... dieser grüne Aufkleber scheint ja auch was Besonderes zu sein... ![]()
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
heute neu bei kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…umbau/1784832574-305-1522
mit papiere und ungarnrahmen und kennzeichen!
ich glaubs nich
-
Ach, aber irgendwie ganz hübsch umgesetzt. Tut so ein bisschen, als wäre es ein 20er Jahre Motorrad.
-
Ach, aber irgendwie ganz hübsch umgesetzt. Tut so ein bisschen, als wäre es ein 20er Jahre Motorrad.
ja, das stimmt, aber das geht so nicht legal auf die straße. deshalb ist der Preis einfach viel zu hoch und es wird einem durch das Kennzeichen vorgegaukelt, dass das teil auf die strasse kann
-
mit papiere und ungarnrahmen und kennzeichen!
Für eine Ungarn Ausführung bekommt man legal Papiere und beim SR ist spielen die 60km/h eh keine Rolle.
-
Jo, legal Papiere, um 25 zu fahren...........
-
Jo, legal Papiere, um 25 zu fahren...........
Weshalb das? Sofern Wiki nicht lügt, wird der SR2 als KKR mit 45km/h Höchstgeschwindigkeit gelistet. Selbst wenn er aus Ungarn käme, wäre doch eine EU-Decklung auf 45km/h somit kein Problem. Von den Umbauten sehe ich mal ab..da wird vermutlich nichts eingetragen sein und vieles nicht eintragungsfähig.
-
-
-
was soll dann erst der komplette Sperber bei ihm kosten! 6000-7000€?ich hoffe bloß das die Leute irgend wann mal aufwachen und feststellen das es nur ein paar olle Mopet-s sind

-
Hier mal wieder ein Schnapper...
Wenn das so weitergeht, ham wir bald alle richtige Wertanlagen inner Garage stehn...

-
Link

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!