Leider hast du recht. Wobei das ja nicht nur in der Mopedszene so ist.
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na überall wo was zu holen ist.
Wenn Leute meinen das ist ein Schnäppchen, blenden die meisten alle Alarmzeichen aus und kaufen es.Wenn ich schon die Dreistigkeit besitze sowas für so viel Geld anzubieten, dann informier ich mich doch vorher was das da auf dem Typenschild bedeutet.
Na ja der Verkäufer weiß da schon was der verkauft, bei dem was er verlangt.
Nicht nur ein Typenschild und Papiere verkauft er da, sondern im Grunde auch eine illegale Illusion,
das man damit ein Moped, zu einer legalen BE bzw. Identität ausstattet.Aber ohne den alten Rahmen mit der originalen FIN, ist legal keine FIN zu übertragen machbar, das aus guten Gründen.
Der das kauft bzw. die FIN in ein Rahmen einschlägt, und so damit ein Fahrzeug zu einer oder neuen Identität verschafft, begeht eine Straftat.
-
Männertours 2021 mit Ungarn-Schwalben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ups, dann habe ich nichts gesagt

-
-
mal wieder teures Altmetall
Da hier immer wieder eh nur die Preise und das Geschwafel variieren, ist dies die letzte Anzeige, die ich hier zeige. Findet ja eh Jeder selber.
-
mal wieder teures Altmetall
Da hier immer wieder eh nur die Preise und das Geschwafel variieren, ist dies die letzte Anzeige, die ich hier zeige. Findet ja eh Jeder selber.
was erwartest du denn genau von diesem Thread? Vielleicht wäre eine Anregung ja besser als zu jammern

-
wieso jammern?
-
Weil das nach mimimi klingt

-
Ah. Jetzt hab ich’s gesehen.
das erste hier ist zu viel
Nicht hier im Thread variieren Preise und Geschwafel, sondern in den Anzeigen. Deshalb nicht mehr spannend. Deshalb keine Plaketten mehr für 500€ -
Morgen gibts doch erst das Sonntagsbier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!