hab sowas ähnliches mal beim ADAC gesehen (einiges komplizierter), ich glaub da konnte man einstellen wie weit sich das Zweirad neigen konnte, zum üben für Kurvenfahrten.
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist sehr selten, Unikat und Prototyp, stammt bestimmt aus der Motorsportabteilung in Suhl und wurde nur an Werksmitarbeiter ausgegeben.
MfG
Christian -
Genau so. Original DDR Prototyp mit Zertifikat.
-
Komisch, warum fährt man mit der Simme rückwärts und braucht dafür Stützräder? Die kommen bestimmt aus nem geheimen Testlabor...
Muss man da nicht auch auf die Laufrichtung der Räder achten

-
Komisch, warum fährt man mit der Simme rückwärts
Weil dann die Vorderradbremse besser packt

-
ok, sorry das hatte ich so nicht bedacht. Klingt aber logisch. Ich könnte mir aber vorstellen das die hintere dann nicht mehr geht. Hebt sich ja dann auf...
Der schiebt seine Simme bestimmt rückwärts und bergauf an damit die rückwärts fährt. vielleicht muss man aber auch die Farbe von der Vergaserinnenbeleuchtung noch ändern. Keine Ahnung. Braucht man dann nicht auch noch eine zweite Kette um rückwärts zu fahren?
Ich meine da mal was gelesen zu haben

-
https://www.ebay.de/itm/Ketten…2000-kg-NEU-/352018858928?
mal was anderes aber trotzdem sehr Fragwürdig
-
Die Verhandlungsbasis(VB) scheint sich so langsam als in beide Richtungen möglich und bevorzugt "nach oben" einzubürgern:
ZitatAlles anzeigen
Stellplatz, Parkplatz für Wohnwagen, Boot, Karnevalswagen
Preis: 100 € VB
...Die Nachfrage nach derartigen Stellplätzen ist groß. Als ich zuletzt einen Stellplatz vermieten wollte, meldeten sich über 30 Interessenten. Die angegebene Miete ist als Verhandlungsbasis zu sehen. Wenn Sie mehr oder weniger bieten möchten, freue ich mich auf Ihr Angebot. -
Ja, ich biete freiwillig 500€

Wenn er doch so viele Anfragen hat, wieso will er dann (nach unten hin) überhaupt verhandeln und warum hat er eventuell nach oben hin auch noch "Luft", wenn er sich doch eigentlich mit max 100 zufrieden gibt
-
Weil es dem Anzeigenersteller wahrscheinlich peinlich wäre, wenn seine Anzeige indirekt signalisieren
würde, daß er nur nach oben verhandelt. Deswegen auch 100€ und nicht 1€. Also eine Art Alibiangabe.
Er versucht wohl, zwischen 2 Stühlen zu sitzen. Geht aber nicht. Man kann nicht das große Geld
machen wollen, ohne sich bei irgendeiner Bevölkerungsgruppe zwangsläufig unbeliebt zu machen.
Besonders wenn man bspw. allgemein wenig Kontakte hat und auf diese aber angewiesen ist, darf man
da nicht so die große Fresse haben.
Wird wohl ein psychologischer Trick sein. Wenn man den Mann danach fragen würde, dann könnte
er seine Beweggründe wohl selber nicht plausibel erklären. -
Die Verhandlungsbasis(VB) scheint sich so langsam als in beide Richtungen möglich und bevorzugt "nach oben" einzubürgern:
Dann sollte eine neue Kategorie eingeführt werden, nach dem Motto "Angebote beginnen ab..."

-
Naja das wäre ja dann ne Auktion... ab Startpreis XY können Angebote nach Oben hin abgegeben werden udn der Hammer fällt für den Meistbietenden... Da ist man Ebay Kleinanzeigen falsch und sollte zum normalen Ebay gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!