Ja aber das kostet ja wieder Gebühren und man bekommt eine schlechte Bewertungen, wenn man seinen schei* da besser beschriebt als er ist.
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jop.. und um das zu Umgehen wird der Schrott auf Kleinanzeigen verhökert.
-
Naja das wäre ja dann ne Auktion... ab Startpreis XY können Angebote nach Oben hin abgegeben werden udn der Hammer fällt für den Meistbietenden... Da ist man Ebay Kleinanzeigen falsch und sollte zum normalen Ebay gehen.
Dass ist doch schon mittlerweile gang und gebe bei ebay Kleinanzeigen, wieviele "Anzeigen" findet man, wo sowas da steht wie: "macht mir einfach ein Angebeot und der Meistbietende erhält den Zuschlag"...

-
Solche Anzeigen nehm ich gar nicht zur Kenntniss
Bin bei sowas ne Ehrliche Haut und versuch mich auch nur mit solchen zu "Umgeben". Alle Anderen und solche die kein richtiges Deutsch können dürfen mir gern bei sowas Gestohlen bleiben. -
Toll sind auch die Sachen "in sehr gutem Zustand", die schon auf Fotos erkennbar in die Mülltonne gehören oder nur mit viel gutem Willen noch gerade eben verwertbar sind...
Die Superschnäppchen gibt es eh nur bis 5 Minuten nach Anzeigenstart.
-
Was ist es dir wert?
...find ich auch immer ganz toll. Meine Erfahrung: Mondpreise -
Jap, hatt auch letztens eine Anzeige gesehn, da lagen ein S50-Rahmen und Fragmente aufm Hof neben nem Container. Sah aus, wie einmal die Halle ausgekehrt...macht mir ein Angebot. Also mit nem Hunni dafür wollt er erstmal nix anfangen können
Ich möcht den sehn, der da gleich mit 300-400€ rangeht
Wenigstens seine Vorstellung hätt mich interessiert. Vermulich ordentlich überzogen. -
Das sind die Leute die dann Anfragen "Sammeln" und sich dann den für sie besten rauspicken. Hatt ich auch schonmal, den Artikel angefragt und meine Preisangabe/Vorstellung gemacht. Dann kam zurück: "Nee ist viel zu wenig". Daraufhin hab ich das ganze Abgehakt. Nach ca. 2 Wochen dann kam: "Noch Interesse für deinen Preis?"

-
Die Preise, die drin stehn und die Preise, für die die Dinger generell weggehen sind zwei paar Schuhe. Andererseits kommt es mir so vor, als ob das Prinzip "Jeden Tag steht ein Dummer auf" durchaus fruchtet und praktikabel wird. Wenn man bedenkt, dass ich meine Schwalli als Leiche 2013 noch für nen Hunni gekauft habe... Jetzt wird das Zeug in selben Zustand gut für das doppelte weggehn

-
Ja man hätte vor 20 Jahren ne große Halle haben müssen, diese nach Ludolfschem Haufenprinzip bis unter die Dachkante vollgerammelt mit allem Simsonkram und Fertig... Könnte man in der Heutigen Zeit erstmal ganz gut von Leben.

-
Abgezogen Hallenmiete für 20 Jahre.

-
Ok ich hätte dazu Sagen müssen... ich ging von einer Eigentumshalle aus
Aber hast schon recht, eine Miete/Pacht sollte man Berücksichtigen 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!