mindestens genauso schlimm ist das die meisten Verkäufer es dann nicht auf die Reihe kriegen mal paar gescheite Fotos zu machen.
Hier lohnt sich meiner Meinung nach nur das Zerlegen und die Einzelteile zu verkaufen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mindestens genauso schlimm ist das die meisten Verkäufer es dann nicht auf die Reihe kriegen mal paar gescheite Fotos zu machen.
Hier lohnt sich meiner Meinung nach nur das Zerlegen und die Einzelteile zu verkaufen.
Und wo holste dir nach dem Teileverkauf die restlichen 250€ vom Kaufpreis?
Wenn ers als Spaßgefährt für die Kinners für nen Hunni eingestellt hätt, würde man es verstehen, aber knapp 300€ für sonne Bastelbude ![]()
Das nenne ich mal eine vernünftige Beschreibung.
https://www.ebay-kleinanzeigen…0-s51/564473466-305-20138
Das nenne ich mal eine vernünftige Beschreibung.
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…0-s51/564473466-305-20138
Oh Mann 600,0 EURONEN ?????
Stand die am Freitag nicht noch für 250 drin?
Ich denke auch, das die billiger war.
Sorry, hab mich verschrieben und meinte 450.
Und vor allem für 600€, da bekomme ich ja schon 1 1/2 Ungarn Schwalbe oder S51 dafür.....
die Leute solln sich halt ärgern nicht für den günstigeren Preis zugeschlagen zu haben ...
Irgendwie is das bei fast allen aktuellen ANgeboten so, erst billig... dann immer teurer. Nervt langsam das ganze. Ich sollte wohl meine beiden auch mal reinstellen, erst 600€ dann 3000€ pro Stück. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!