Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kurzer Radstand ist doch flinker in den engen Kurven
-
Stimmt, hast recht... das ist TUNING

-
die antwort von dem finde ich ja recht putzig:
.................
LockeHeute, 19:54
mach mal den rahmen wieder grade, so blind kann man doch nicht sein und dann noch für den preis
................
X.X.Heute, 20:00
Wenn du nicht so blind bist würdest du sehen das die Simson eine kürzere telegabel verbaut hat die zu einem anderem Winkel
steht . Der Rahmen ist zu 100% grade
................
LockeHeute, 20:48
egal wie lang die telegabel ist, der winkel bleibt der gleiche du experte.
................warum hat er dann das angebot nur rausgenommen? *kopfkratz
-
Das war die limitierte Auflage. Total selten! Nur was für Kenner, Sammler und echte Nostalgiger.
-
Das erklärt warum er mir bei Whatsapp nicht geantwortet hat

-
Ich habe mit ihm vernünftig gesprochen und er hat es verstanden. Aus dem Grund ist sie auch nicht mehr online.
-
Wenn du nicht so blind bist würdest du sehen das die Simson eine kürzere telegabel verbaut hat die zu einem anderem Winkel
steht . Der Rahmen ist zu 100% gradeHehe, der ist gut, deswegen berühren wohl auch beide Räder der "Enduro" den Boden
. -
Ich habe mit ihm vernünftig gesprochen und er hat es verstanden. Aus dem Grund ist sie auch nicht mehr online.
Da warst du nicht der einzige.
Denke es haben ihm so viele geschrieben, dass er es eingesehen hat, dass der Rahmen hinüber ist. -
-
ohne kettenschutz kann sowas ganz nützlich sein
-
Hm wirklich? Es gibt ja auch andere Hersteller die bei manchen Modellen, ohne geschlossenen Kettenschutz auskamen. Ich muss wieder Kreidler nennen, da das die Nebenmarke ist, mit der ich mich halbwegs auskenne. Da gab es auch einen offenen Schutz im Zubehör (oben sitzend) und dennoch genügt es in der Praxis die Kette alle 5000km nachzufetten. Regelmäßige Reinigung vorausgesetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!