wenn er die Nüsse abgibt - mh?

Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
10er Nüsse natürlich. Ob die anderen noch da sind oder werden ist wohl eine andere Frage.
-
Mensch flymo, da hätt ich aber etwas mehr erwartet als nur nen Daumen runter.
Eine sachliche Gegendarstellung deinerseits z.b., aber da habe ich wohl zu viel erwartet.
Was ein Lolli...
Edit:
LuckyMopedLuke reiht sich auch gleich noch mit ein?
-
Mensch flymo, da hätt ich aber etwas mehr erwartet als nur nen Daumen runter.
Eine sachliche Gegendarstellung deinerseits z.b., aber da habe ich wohl zu viel erwartet.
Was ein Lolli...
Edit:
LuckyMopedLuke reiht sich auch gleich noch mit ein?
Gibt es ein Problem?
Oder fängst du gleich an mit knietschen?
-
Ich bin gespannt auf deine rechtliche Gegendarstellung.
-
Gibt es ein Problem?
Oder fängst du gleich an mit knietschen?
Ja Sterni ist eine Heulsuse die jeden schei.. kommentiert auch wenn er keine Ahnung hat
und ist auf dem besten weg zum lehmann zu werden -
Ihr zwei seid lustig. Weiter so
-
Verdrehte Welt.
Nun hab ich plötzlich keine Ahnung
Statt auf die 3099 näher einzugehen versucht man jetzt hintenrum noch mehr Stimmung zu machen?
Nun erklär dochmal wie die StVZO die KTA Betriebserlaubnis aushebeln kann.
Erklär es bitte einfach.
-
Verdrehte Welt.
Nun hab ich plötzlich keine Ahnung
Solltest du vielleicht langsam mal einsehen
Darf ich dich eigentlich Lehmann 2.0 nennen?
-
Du darfst mich, im privaten Rahmen, noch was ganz anderes
-
Ja Sterni ist eine Heulsuse die jeden schei.. kommentiert auch wenn er keine Ahnung hat
und ist auf dem besten weg zum lehmann zu werdenUnd du machst nur einen Daumen runter statt auch nur ansatzweise zu Begründen, wieso er denn keine Ahnung habe.
Und auf Nachfrage wird's auch nur persönlich deinerseits.
Weiß man jetzt nicht, ob das besonders viel besser ist oder?
-
Nicht schon wieder Streiten! Der Sterni hat recht... was am Fahrzeug ab Werk verbaut ist muss dran sein/bleiben. Beim PKW darfst du auch nicht einfach Sitzbank und hintere Gurte rausreissen, sondern man muss dann die hinteren Gurte austragen lassen und das Fahrzeug als 2 Sitzer ummelden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!