Mal angenommen , der Versand kostet 6,37 € , dann kann man Treibstoff für 11,63 € verschütten .
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
klingt ja sehr Glaubwürdig
-
"Abfrage über KBA ist aber erfolgt und damit ohne Probleme wider in Betrieb zunehmen."
Aha -
Was für eine Abfrage soll da erfolgt sein.
-
Meint er, dass er die KBA Papiere erhalten hat? Dann würde ich es aber fett in die Anzeige schreiben, dass ich welche habe.
-
Ich denke eher, der geht auf Bauernfang. Derhat keine Papiere und solche Art Abfrage gibts einfach mal nicht.
-
Genau das denke ich auch.
-
Hmm, ich kannte jemanden, der hat KBA-Papiere beantragt, nachfragen kann man da nicht. Entweder mit oder ohne, anders geht das nicht. Ich habe beide mit Papieren bekommen. Bei meinem S50N allerdings waren die Papiere noch nicht da, waren beantragt und wurden nachgereicht. Vielleicht meint er ja so etwas? Allerdings sind die Preise überzogen.
-
nachfragen kann man da nicht
Das ist der Punkt
Zitatwaren beantragt und wurden nachgereicht. Vielleicht meint er ja so etwas?
Beantragen kann man viel, aber ob man für das Moped eine auch eine Zweitschrift bekommt, steht auf einen ganz anderen Blatt.
Und was dann, wenn keine nachgereicht werden kann ?
Von daher, hast du mächtig Schwein gehabt, das es überhaupt eine Zweischrift vom KBA gab, die nachgereicht werden konnte.
-
Die Männertours Schwalben kommen unter den Hammer.
-
Die Männertours Schwalben kommen unter den Hammer.
Ja da kannst einen richtigen Haufen Scheiße kaufen für teuer Geld. Wenn man überlegt was man den für Material zur Verfügung gestellt hat, und was die daraus gemacht haben, ist das so ziemlich das armseligste was ich jemals gesehen habe. Und sich dann hinzustelen und zu meckern ist schon arm, wenn ich die Kaufen würde wollen, wäre mir so eine Schwalbe von denen ca 500 Euro wert und das auch nur weil ein Vape drin ist.
-
Ja da kannst einen richtigen Haufen Scheiße kaufen für teuer Geld. Wenn man überlegt was man den für Material zur Verfügung gestellt hat, und was die daraus gemacht haben, ist das so ziemlich das armseligste was ich jemals gesehen habe. Und sich dann hinzustelen und zu meckern ist schon arm, wenn ich die Kaufen würde wollen, wäre mir so eine Schwalbe von denen ca 500 Euro wert und das auch nur weil ein Vape drin ist.
Der Rahmen mit 60 km/h Papieren und die Vape machen 95% des zu erzielenden Preises aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!