Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [quote/]Ja eine Frist habe ich den Käufer mittlerweile gesetzt, da er sich nicht meldet.
    Geld wieder holen,? Er holt doch sein gekaufte Ware nicht ab, mit welcher Begründung sollte er dann bei PayPal das Geld zurückfordern ?
    Ich warte jetzt ab bis die Frist rum ist und dann mache ich ein Fall bei eBay auf.
    Muss da ein Abschluss geben, ohne das der Käufer nach Jahr seine erworbenen Ware haben will.[/quote]

Denk an die Fristen der Mitwirkenden:
    ebay 30 Tage
    Paypal 180 Tag
    aber je nach Erstkontakt zum Fall

haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

• Zylinder für 400€
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…sator/1080395048-306-2222

Richtiger Schnapper xD

Was mich aber mal interessieren würde ist, wofür der Kanal wirklich ist.
    Ich tippe ja auf Vorbereitung für Getrenntschmierung oder halt Anschluss für Boostbottle o.ä.
    Nebenluftkanal oder Katalysator kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Richtiger Schnapper xD

Was mich aber mal interessieren würde ist, wofür der Kanal wirklich ist.
    Ich tippe ja auf Vorbereitung für Getrenntschmierung oder halt Anschluss für Boostbottle o.ä.
    Nebenluftkanal oder Katalysator kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

Getrenntschmierung geht wenn am Einlass dran wie auch Boost Bottle.
    Die Öffnung ist aber im Auslass.
    Könnte dazu dienen Luft in den Auspuff zu bekommen, a. damit wird ungebrannter Kraftstoff noch verbrannt und b. der Kat schneller auf Temperatur gebracht wird.
    Aber würde das nicht die schwingende Luftsäule negativ beeinflussen :kopfkratz:

• Die Öffnung ist aber im Auslass.

Ach du kacke, da hab ich mich ja total verguckt...
    Aber ich kann es mir trotzdem nicht erklären.
    Wenn es ein sinnvolles System gewesen , so würden es doch heutzutage alle Tuner nutzen...

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Ach du kacke, da hab ich mich ja total verguckt...
    Aber ich kann es mir trotzdem nicht erklären.
    Wenn es ein sinnvolles System gewesen , so würden es doch heutzutage alle Tuner nutzen...

Wie Ckich schon schrieb, um Luft (Sauerstoff) in die Abgase zu bekommen.
    Heute hat jeder Plastik Bomber ein SLS (Sekundär Luft System) am Auspuff um die Abgaswerte aufzubessern. Leistungssteigernd ist das auf jeden Fall nicht, sonst hätten die Sportauspuffe im Scooterbereich einen solchen Anschluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!