So wie es im Internet steht und ob es auch wirklich zu dem Preis verkauft wird sind immer zweierlei Sachen.
Ich würde mich eher auf "beendete Angebote" bei ebay zur Preisfindung beziehen.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sehe ich auch so. Das Meiste bezieht sich auf aktive Angebote, aber nicht auf durch Kauf beendete Angebote.
-
Wobei man auch nicht nach beendeten Angeboten und Verkäufen gehen kann. Fast jeder Ebayer hat doch einen "Selbstbiet 2. Account" und/oder lässt Freunde/Bekannte/Familie noch mitmischen. Deswegen kauf ich bei Ebay nur noch per Sofortkauf. Auktionen sind meistens ziemlich für den Ar***

-
Man muss sich nur einen persönlichen Höchstwert setzen und erst in den letzten 10 Sekunden vor Auktionsende bieten. Ist der Preis davor schon überschritten, bin ich raus.
MfG
Christian -
-
-
Wow, wenn sich diese Preise realisieren lassen, werde ich men Knieblech garantiert nicht mehr montieren, sondern als Wertanlage und Altersvorsorge im Regal liegen lassen. Habe für meins vor 5 Jahren glaube ich teure 60 Euro bezahlt

Meins lag in nem erworbenen Teilehaufen umsonst dabei. Das war so gegen 2003 ...
Komplett isses auch noch nur leider etwas angegriffen. -
https://www.ebay-kleinanzeigen…ieren/1211173193-305-4156
wenn die Papiere echt sind, dann wer es ein echtes Schnäppchen
Mal sehen wie lange die drin steht.
MfG. Holger -
-
Was wollen eigentlich all die Menschen, die nur ihr Typenschild oder ihre Papiere verkloppen?
Gibt es TÜV-Leute, die nur auf der Basis einem Ersatzrahmen die neue Nummer einschlagen? -
Man muss sich nur einen persönlichen Höchstwert setzen und erst in den letzten 10 Sekunden vor Auktionsende bieten. Ist der Preis davor schon überschritten, bin ich raus.
MfG
ChristianWenn man Pech hat, hängt sich das Tablet in der Zwischenzeit auf, wie mir geschehen....

-
Was wollen eigentlich all die Menschen, die nur ihr Typenschild oder ihre Papiere verkloppen?
Gibt es TÜV-Leute, die nur auf der Basis einem Ersatzrahmen die neue Nummer einschlagen?Nö, aber es gibt Leute mit nem Schlagzahlensatz.

-
Ja und die fallen eines Tages auf Schnauze, wenn einer ein Nachweis haben will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!