Mal zurück zum Thema...
Knieblech abgegriffen...
Stolze 75€ inkl Versand...inkl alle Halter
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Rein aus Erfahrung musst erstmal
Motor Schwingenlager
Lenkkopflager
Reifen
Verkabelung
Kettentrieb
Bremsen
Gummiteile
Vergaser checken
Telegabel regenerieren
Pfusch hier Pfusch da
beseitigen
Ggf Zündung tauschen oder instandsetzen...So wie die da steht wären 800 maximal drin...
Aber die Zeiten sind vorbei -
Mal zurück zum Thema...
Knieblech abgegriffen...
Stolze 75€ inkl Versand...inkl alle HalterZeige mal die unteren Halter
-
Die Simme wäre ja im Nu wieder Original...der Preis würde mich jetzt auch nicht schocken...evtl auf 900 versuchen und dann die paar Teile tauschen bis sie einem gefällt. Hut ab das er auch die Einfahrzeit so macht... bei 350km würde ich schon wieder voll am Gas hängen

Laut Verkäufer sind alle Original Teile noch dabei -
Inkl original Teile?
.... Nicht lange überlegen... -
wenn man die Botschaften kontaktiert der Länder die dann den Kontakt zu den Behörden dort vermitteln sollte man ggf nach einer Einzelfallentscheidung sich erkundigen, und diese dann ggf auch den gesamten Schriftverkehr ausgedruckt bei sich führen ….…
Genau das meine ich mit schriftlich geben lassen
aber ganz ehrlich ich bin selbst auch schon ein paar mal in Polen und Tschechien gefahren, bisher keine Polizeikontrolle
wenn man sich ordentlich verhält im Straßenverkehr und unauffällig unterwegs ist und keinen auf Wheelieburner macht dann gibt man den Kontrollorganen auch keinen Anlass mal eben spontan eine Kontrolle durchzuführen sofern die in der Nähe sind …
Gibt auch mal lapidaren Grund, für eine Kontrolle, ich habe zb. den Eindruck das die Össis deutsche besonders
gern kontrollieren.
Aber egal, ist sehr leichtsinnig so zu denken, es sollte ein bewusst sein das Strafen in Nachbarländen in der Regel deutlich höher und härter ausfallen als hier in D. -
Zeige mal die unteren Halter
Liegt gerade beim Strahler, bekomms evtl heute abend zurück
-
Mal zurück zum Thema...
Knieblech abgegriffen...
Stolze 75€ inkl Versand...inkl alle Halter
TOP-Preis! Das nenne ich mal nen Glücksgriff!!! -
Wenn ihr wüsstet was ich für meine 2 s51 Kniebleche bezahlt habe
. -
Noch DM?... Naja... Meine 51 B1-3 war noch günstiger
-
-
Schon seltsam wie sich die Geschmäcker unterscheiden
Früher ist maximal der LPG Vorsitzende oder Opa und meist in Kombination mit der Regenplane damit durch die Gegend gefahren
und als jugendlicher hätte man vor jeder Disco Prügel bezogen, aber zumindest
verächtliches Gespött geerntet
Ach wie schön, das sich die Zeiten ändern
Komisch ist heute nur alle wollen die haben, aber sehr selten sieht man jemanden damit, Hmm, zu teuer um anzubauen
oder Wertanlage 
MfG. Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!