https://www.ebay-kleinanzeigen…4-gang/1204185322-305-239
Sonderedition mit kurzem Radstand ![]()
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Seine Antwort - > Rahmen ist krumm...
-
Das ist Tuning auf höchsten Niveau.
Damit kommt man schneller und besser um die Kurven .
-
Finde ich nicht so schlimm, die Infos stehen ja im Text.
Für das Geld gibt es deutlich schlimmeres zu kaufen. -
nja neuen MZA Rahmen rein, Nummer bei TÜV Dekra Umtragen lassen gut is ... Preis könnte vllt lieber bei 400 Euro liegen
-
nja neuen MZA Rahmen rein, Nummer bei TÜV Dekra Umtragen lassen gut is ... Preis könnte vllt lieber bei 400 Euro liegen
Macht aber nur wirklich Sinn, wenn da Papiere dazu wären.
Privater der fünf Mopeds zum verkauf anbietet und dann haben die Mopeds zu teil Typische Exportmerkmale und keine Papiere ...... -
Und ob!
Hab mir vor ein paar Wochen eine 77er S50 angeschaut.... Sah auf Bildern gut aus.
Vor Ort dann das grauen... Tank am Obergurt angeschweisst, Obergurt am Rahmen angeschweißt, Obergurtstreben am Obergurt angeschweisst... 1000€ waren dann doch ETWAS zuviel.... Einzig positive - > KBA Papiere, Original Typenschild und lesbare FIN.... Habs stehen lassen -
angeschweisster Schrott für 1000 Euro nö hätt ick och stehn jelassen,
gibt doch immer wieder Scheisse von Pfusch und jedes mal isses was neuesFrage mich langsam was man noch so alles an den Simmen verpfuschen kann … soviel geht doch garnicht
-
Finde ich nicht so schlimm, die Infos stehen ja im Text.
Für das Geld gibt es deutlich schlimmeres zu kaufen.Ich glaub, das mit dem Rahmen stand gestern noch nicht drin... oder ich habs überlesen

-
Stand erst nicht drin....
Hat er zugefügt nachdem ich ihn gefragt hatte..... -
https://www.ebay-kleinanzeigen…4gang/1207057666-305-3380
Deutsches Moped mit Bulgarischem Kennzeichen/Papieren.
Der Verkäufer ist aber fest davon überzeugt, 60KM/h EU-Zulassung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!