"Rahmen hatte mal einen Knick und wurde wieder gerade gemacht. Man sieht den Knick fast nicht."
Wenigstens ehrlich und verschweigt das nicht.
Und wenn so ein Kaliber wie ich (115kg) drauf sitzt hat der Rahmen wieder einen Knick. xD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
"Rahmen hatte mal einen Knick und wurde wieder gerade gemacht. Man sieht den Knick fast nicht."
Wenigstens ehrlich und verschweigt das nicht.
Und wenn so ein Kaliber wie ich (115kg) drauf sitzt hat der Rahmen wieder einen Knick. xD
Was geht eigentlich hier ab :
Oha....Haufen Teile....
schade das ich keine Schwalbe fahr...
Für eine Simson-Sammlung an Ersatzteilen, die sich so über die Jahre angesammelt haben, erscheint mir das um Einiges zu viel. Meine Vermutung liegt auf Schlachter.
MfG
Christian
Ich hab angefragt wegen nen Schwingenträger, er hatte mir auch einen Angeboten.
Stern voll Dreck, centimeter Dick. Klingt nicht so als wäre es abgebaut worden um als Ersatzteil gelagert zu werden.
Aufgrund von fehlenden Alternativen, probier ich es trotzdem mal und greif zu.
Was geht eigentlich hier ab :
Ach das ist der nette Herr H. aus Ungarn.
stimme dir zu @maschine1980 - Stellt sich nur eine Frage: Warum macht man sowas?
Es mag sein, dass es Geschmackssache ist, aber sorry da bist ja sofort ein gefundenes Fressen für Grün/Blau
- und was die Eintragungen betrifft, auch mit läuft man in die Gefahr einer Sachverständigennachprüfung.
Bei uns gab es schon Ärger mit den Grünen, wenn der Obergurt gebogen und die Federbeine einer ES verbaut waren,
aber das sah unauffälliger aus, als einige der Beispiele die hier gegeben werden.
Ich wäre halt nur bei seinen Rahmen vorsichtig. Wir haben seinerzeit lange versucht ihm klar zu machen das nicht alle Ungarn Schüsseln KBA Papiere bekommen. War schwierig...
Also ich hab dort schon mehrere Teile gekauft und auch einen Rahmen für 80€. Ich dachte mir, versuchen kann man es. Ich hab dann sogar Papiere dafür bekommen. Er schreibt meist sehr genau rein, wenn es Ungarn oder DDR Rahmen sind bzw er es nicht sicher weiß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!