Wenn einer bock drauf hat...Preis geht aber.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey Leute
ich hab hier was gefunden!!! Kenne mich aber leider nur mit Schwalben aus.
taugt die Enduro etwas ? Top oder Flop? Schrauben kann ich. Muss aber schnell entscheiden
hoffe ihr schnappt mir die nicht weghttps://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
danke für euer Feedback
-
Nen zerlegter Scheißhaufen triffts glaub ich ganz gut.
-
Die popnieten am typenschild, da an der stelle war ich raus und den rest hab ich nicht gesehen.
Am ende muss es dir gefallen und du musst wissen was du möchtest

-
Wollte schon lange mal ne s51e
die Frage ist halt, ob Original und Schnäppchen (unabhängig vom schrauberaufwand) oder ob man zu viel zukaufen muss weil schon offensichtlich die Hälfte fehlt (z.b. Motor - aber der is ja offensichtlich da
) -
Eine echte S51E ist das nicht.
Eher eine S51B 2-4.Hierfür spricht der Bremshebel, die hinteren Federbeine, und die fehlenden Endurostreben.
Sowie die vorhandene Elekronikzündung.
Der Rahmen scheint aber eine Befestigungslasche für die Endurostreben zu haben?
Eventuell ist es ein Sustauschrahmen an den das alte Typenschild mit Popnieten befestigt wurde?
Das verbaute Rücklicht passt nicht zum Baujahr.
Die Blinker scheinen auch zu fehlen und noch einiges mehr das verbastelt ist. -
Au weija, kurzum, ich lasse die Finger davon wer will darf gerne zuschlagen, da sind mir sogar 750€ zu viel für so n Überraschungsei! Zumal er net mal weis wo die rahmennummer auf bzw im Rahmen ist. Des is mir zu viel gemurkse und zusammengebastelt von ihm. Klingt definitiv erst mal nicht nach Enduro und genau das will ich eigentlich. Der hat logischerweise nämlich nach der Plakette die Papiere beantragt (siehe vorheriger Kommentar) und somit müsste ich vermutlich erst mal noch n passenden Rahmen suchen und wieder neue Papiere.....
vielen dank dir auf jeden Fall mal
-
Der hat die anzeige zwei mal drinn.. In der zweiten bittet er um hilfe beim zusammenbau, kein wunder das er die rahmennummer direkt neben dem typenschild am rahmen nicht findet..
So doof es klingt, lass das jemand anderes kaufen der noch ersatzteile sucht...

Lg ronny
-
-
Kommt der sich nicht blöde vor ? Ohne misst das ist der größte Scheißhaufen den ich in den letzten Monaten für den Preis gesehen hab.
-
Nicht ganz so schrottig, aber dafür ne Ecke teuerer...
-
Also hatte dem Verkäufer mal nen Denkanstoß gegeben (von der rostigen s51). Hat er wohl nicht verstanden unter 2300€ verkauft der nicht.
Auch auf den Anstoß das man für das selbe Geld eine nagelneue Simson mit Garantie vom Händler bekommt kam nur ein kindisches: dann kauf doch ne neue.
Ich hoffe bei solchen Angeboten bloß immer das die Verkäufer mal an jemand falschen geraten und mal auf den Boden zurück kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!