Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erinnert mich ans Batmobil:)
    Gibts eine Sonderausstattung dazu?:-D

Moin Oppa

• Ja, sieht man. Was unbequem ist, wird nicht berichtet oder gelöscht? :D #
    Die Methode kenne ich irgendwoher...

PS: Diesen Beitrag kannst du auch gerne löschen, das ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt.
    Die Anzahl spontaner "LIKES" für Saxonias Kommentar spricht wohl für sich. Da wirkt nachträgliches Verschweigen eher peinlich.
    Vielleicht solltet ihr bei den Mods mal durchfegen?

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. (Forrest Gump)

4 Mal editiert, zuletzt von ducduke ()

• Da gebe ich dir recht, hab ich gleich am zweiten Tag hier mit dem betreffenden Mod versucht, leider ändert das nichts an dem ständig provokanten und unfreundlichen Ton.
    Schade, eigentlich ist das hier ein informatives, lebhaftes und angenehmes Forum mit kompetenten, hilfsbereiten und netten Leuten.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. (Forrest Gump)

Einmal editiert, zuletzt von ducduke ()

• Hat nüscht mit unbequem zu tun. Wenn man Probleme miteinander hat, kann man das auch untereinander regeln.

Das wird nichts bringen, und außerdem haben ja mehrere User "ein Problem" mit dem Betreffenden. Alternativ könnte man ja hierzu mal einen extra Thread eröffnen wo man seinen Unmut über die Mod´s Kundtun kann. Wenn einfach alles was Unbequem ist gelöscht wird hat es den Anschein das was verschleiert wird oder man auf dem Ohr Taub ist. Die Beschwerden Häufen sich und in dieser Richtung MUSS etwas passieren.

Zurück zum Thema:

Ne Schwalbe für 250€ ist schon nen mega Schnäppchen, wenn der ne Telefonnummer drin hatte kam er sicher nicht in den Schlaf :D

• bin auch gegen Zensur. Die Diskussion, woran man ein Ungarnmoped erkennt bzw. wie sicher diese Einschätzung ist, wäre für das Archiv wertvoll gewesen.
    Außerdem war sie konstruktiv trotz mehrerer beteiligter Meinungen, bis zu den anmaßenden Beiträgen eines Mods.
    Jetzt ist alles weg, man kann nicht nachvollziehen, wer wann was gesagt hat.
    Abgesehen davon, sind wir hier ein Forum mit vorwiegend männlichen Usern zum Thema Mopeds, da kann man solche Beiträge auch mal stehen lassen. Es geht hier schließlich nicht um Schwangerschaftsabbrüche oder Ähnliches, das Fingerspitzengefühl erfordert. Genauso gehören zum Kultfaktor die zahlreichen Rechtschreibfehler und Deppenleerzeichen mit dazu. Das ist so ähnlich wie bei stilistischen Blüten von Fußballern. ;)

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!