Bei Perlen der Simsongeschichte ganz wichtig, die Flagge als Untergrund!
Dazu bescheidene 300 Flocken im Sofortkauf, für null Infos zum Zylinder.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bei Perlen der Simsongeschichte ganz wichtig, die Flagge als Untergrund!
Dazu bescheidene 300 Flocken im Sofortkauf, für null Infos zum Zylinder.
Hallo zusammen.
Klärt mich Mal auf woran man erkennen kann das das nen Prototyp ist. ![]()
Das ist ernst gemeint.
Lg.
Die Laufbuchse am Zylinderfuss ist verdächtig Stark, aber obs deswegen ein Prototyp ist wage ich zu bezweifeln.
Es wäre ja mal schön gewesen wenn es mehr Infos geben würde. So etwas schreckt schon ziemlich ab. Finde ich jedenfalls
Kann schon sein das das irgendein Prototyp ist aber ich würde das Teil schon aus 3 Gründen nicht kaufen.
1. Fotos die an den interessanten stellen total verwackelt sind.
2. Total verdreckt wodurch man wieder nix erkennt.
3. Keinerlei Nachweise, Beschreibung oder der gleichen.
Könnte einfach auch nen normaler 50er sein der einfach so wie er war gestrahlt wurde und dann zum verdrecken in der Ecke lag anhand der Fotos ja nix erkennbar.
Die 300 Eier sind in diesem Fall also nicht gerechtfertigt?
Nicht das ich den kaufen würde. Ich frage nur damit ich für die Zukunft solch Angebote besser einschätzen kann.
Lg.
Ich biete mal 50Cent, wenn da 1€ VHB steht... Wo wir wieder beim Thema von weiter oben sind; wieso schreibt er nicht dann 300€ VHB beim Preis hin
Und wenn man 300Flocken für irgend einen ollen Zylinder (ohne Kolben) haben will, sollte man auch ein paar mehr Infos haben als nur "Simson Goldstaub Prototyp".
Zumindest einen Laufbuchsendurchmesser und paar Infos zu Steuerzeiten etc...
Frag doch mal höflich an.
Natürlich will der Verkäufer da wieder ordentlich Geld rausquetschen. So ist eben der Kapitalismus.
Aber zurück zum Zylinder. Ziemlich auffällig sind die dicke Laufbuchse, die dicken Kühlrippen, die strömungsgünstige Gestaltung der Überströmkanäle und die starke Ähnlichkeit mit einem S51-Serienzylinder.
Ist wirklich sehr schade, dass der Typ nichts zu sagen kann oder will.
Der Kühlkörper wurde im Sandgussverfahren hergestellt und hat mehr " Fleisch" an den Überströmertaschen als gewöhnliche 50er Zylinder. Die Buchse sieht so aus als könnte man sie bis 70ccm aufbohren. Leider fehlen ja jegliche Infos zum Buchseninnendurchmesser sowie Außendurchmesser und dem Überstand der Buchse nach unten ( so könnte man evtl. auf M53 oder M541 schließen. Dieser ist beim M53 etwas weniger. )
"Bitte um realistische Gebote . Fragen was kostet er werden ignoriert"
Besonders rotzfrech und profitorientiert.
Das sind die Schlimmsten... Beratungsresistent und fest davon überzeugt das sie das Beste haben und daher jeden Preis verlangen können ^^. Ich befass mich nur in "Notfällen" mit Kleinanzeigen und Co. da ich sonst graue Haare bekomme und mein Blutdruck stetig steigt.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!