Die grüne hat bestimmt einen S51 Hauptargument, so lese ich das heraus. Sieht auf jeden FALL schick aus und steckt jede MENGE Geld Zeit und Mühe drin... Vor allem alles mit Prüfzeichen und Gutachten...
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
joa 750€ für eine die um die Ecke steht. mit rostiger Scheibenbremse und Marzocchi, aber dafür hat die eindeutig nen Unfallschaden. Kanzel ist oben gebrochen, Kotflügel hinten auch, Lenker und Federbein links sehen auch komisch aus. Linker Herzkastendecke fehlt? Ich würde sagen die hatte nen Überschlag - in welcher Richtung auch immer. Meine sah schon mehrfach so zerdeppert aus, ich kann mir also gut vorstellen was mit dem Moped passiert sein müsste...
wäre also tatsächlich nen Restaurationsobjekt.
-
vor allem weil die Scheibenbremse drin ist
Stimmt, die habe ich gar nicht gesehen... Mit soetwas liebäugel ich ja schon immer. Wäre auch nicht ganz so weit weg. Aber der Zustand ist natürlich auch wieder fraglich, wenn man der Anzeige glaube schenkt. Bzw. wenn der Verkäufer schon selber schreibt dass es viel zu tuen gibt. Normalerweise sind die Dinger ja immer top und Bla Bla Bla und wenn man dann da hin fährt stellt es sich als runtergerittene Bastelbude heraus. Schon oft genug gesehen, auch bei Baggern, Traktoren etc. -
joa 750€ für eine die um die Ecke steht. mit rostiger Scheibenbremse und Marzocchi, aber dafür hat die eindeutig nen Unfallschaden. Kanzel ist oben gebrochen, Kotflügel hinten auch, Lenker und Federbein links sehen auch komisch aus. Linker Herzkastendecke fehlt? Ich würde sagen die hatte nen Überschlag. Meine sah schon mehrfach so zerdeppert aus, ich kann mir also gut vorstellen was mit dem Moped passiert sein müsste...
wäre also tatsächlich nen Restaurationsobjekt.
Stimmt, ist mir noch nicht aufgefallen, wenn die bei mir in der Näher stehen würde, wäre ich wohl schon schwach geworden
.Sieht auf jeden FALL schick aus und steckt jede MENGE Geld Zeit und Mühe drin... Vor allem alles mit Prüfzeichen und Gutachten...
Naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich, mein Fall wäre es nicht. Wenn alles wirklich so ist, wie es beschrieben wurde, hat das auch Hand und Fuss, nur wird es bei dem Preis recht schwer jemanden zu finden, der bereit ist, entsprechenden Betrag dafür auszugeben...
-
-
Stylish
-
ebay.de/itm/Radkappe-16-Zoll-A…1b7848:g:oE8AAOSwTA9X9Vmh
Genau so etwas wollte ich früher auch immer machen: Jeden Tag 1-2 Radkappen aus'm Graben Sammeln und weitervertickern.
-
Nun ist dir da aber jemand zuvorgekommen un hat diese Marktlücke geschlossen
Für eine einzelne Radkappe wär mir der Aufwand ein Foto zu machen und eine Artikelbeschreibung zu verfassen viel zu groß. Aber Fantasie hat der jenige dabei gehabt. 
-
-
Boha
, das ist ja mal unverschämt, der hat ja mal alle Hemmungen verloren oder wie? -
lol, für das geld kauf ich mir lieber 2 höherwertige barrikit und geh vom rest noch essen.
-
lol, für das geld kauf ich mir lieber 2 höherwertige barrikit und geh vom rest noch essen.
So siehts aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!