Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab glaub in irgend ner Ecke noch nen DDR Zylinder, Kolben, Zylinderköpfe, Kurbelwelle usw.... wenn ich die Preise so anschaue komm ich nem Eigenheim immer näher... :D

• Jo, dann kauf ich dich lieber die Barikitkolben, scheiß auf DDR-Kolben. Geldmache, sogar gebrauchte sind nun Goldstaub, wahnsinn. Ich glaube, ich habe da noch nen paar gebrauchte rum stehen. Fix damit auf die Drehbank und abpoliert das Gelumpe. :thumbup: Dann stell ich die für 135 Doppelmark rein. Muss ja günstiger sein als Neu-DDR-Original :k_hole:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Nun man sieht doch auf den ersten Blick wenn da kein originaler Kolben arbeitet. Ist ja so ähnlich wie keine original DDR Reifen fahren, verwerflich.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• hurra, ich bin reich.

Ich habe auch noch irgendwo 10 gebrauchte Megus rumliegen.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• https://www.ebay-kleinanzeigen…erung/596053378-241-19689

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wenn ich immer solche Beschreibungen wie "Ich weiß was die Wert ist / Macht mir ein angebot" lese, könnte ich :puke: aber so richtig, was ist denn so schwer daran einfach hinzuschreiben was man haben will bzw. was man sich vorstellt? Nein, lieber eine Stilleauktion draus machen um wirklich noch das letzte bisschen an Kohle rauszupressen...

• Preisverhandlungen ignoriert der Junge mit seiner knallharten Rechtschreibung...so so.

Zitat

Und weis was die wert ist also keine doofe. Preise die den wehrt nicht entsprechen

Zitat

Preise die. Ich nicht ansprechen antworte ich nicht .. !!!!!! Ich.schrieb nur zurück wen mir was geboten wird .. fragen wie was wäre der Preis oder ihre Vorstellungen ignorier ich

Was bilden sich einige Leute ein? Was ist das für eine scheiß arrogante Einstellung? Egal, wie toll das Teil ist, bei so einer Hassansage ist mir das zu blöd. Sein Text vermittelt, dass alle potenziellen Käufer Arschlöscher sind.

MfG
    Christian

P.S. Ich habe mir mal einen "Spaß" gemacht und den Kollegen darauf hingewiesen:

Zitat

Hallo,

ich möchte das Teil nicht kaufen, aber überdenken Sie bitte ihre Wortwahl mit Ihrer Hassansage an alle potenzielle Käufer. Wenn Sie wissen, was das Teil wert ist, dann setzen Sie einen realistischen Verkaufspreis ein. Flohmarkt besteht aus Verhandeln, wenn Sie keine Preisverhandlungen wünschen oder Ihnen "doofe Preise" nerven, verkaufen Sie bitte bei ebay mit Sofortkauf.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von Chrisman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!