Nabend,
kleine Vorgeschichte zum Thema:
Ich fliege am 28.Jan 2016 nach Kuba um die Familie meiner Freundin zu besuchen. Dort steht eine 250er ETZ die mein Schwiegervater mal zu Ostzeiten dort hingebracht hat.
Das Motorrad läuft seit einiger Zeit nicht mehr, steht allerdings trocken in einer Garage.
Laut Aussage meines Schwiegervater ist der Vergaser Defekt weil der Gasschieberkolben ausgeschlagen ist und der Sitzbankbezug ist zerissen.
Ich habe das Motorrad auf einem Bild gesehen. Es sieht soweit noch recht gut aus, der Zündkerzenstecker ist nicht mehr original.
Meine Frage ist eigentlich was könnte da noch dran verschliessen sein was dazu führt nicht fahren zu können? Ich kann nicht all zu viele Ersatzteile mitnehmen in den Koffern. Ein neuer Vergaser muss mit und der Sitzbankbezug ist klar. Zusätzlich möchte ich noch vorsichtshalber ein paar mehr Teile mitnehmen wie Kupplungsscheiben. Dann gab es doch auch einen Regler der die Batterieladespannung regelt zwecks Zündung, wie heißt das Ding?
Was wäre noch wichtig mitzunehmen? Wichtig ist das sie läuft, das ist dort mein einziges Fortbewegungsmittel