Simsonanhänger.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Son Laminiergerät habe ich, bis A4. Wenn du mir was zum Ausdrucken schickst, kann ich dir ein Laminat schicken.

Sag mal welchen Durchmesser das Symbol haben soll und evtl. ein Beispielbild. Kenne da jemanden, der jemanden kennt, dessen Schwager Photoshop hat.

Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

• A4 ist das Maß der Dinge.darein wird einfach mit einem Zirkel ein Kreis reingezeichnet,mitten drin steht dann halt 40.
    Die Sache ist aber das ich dadrauf nicht so scharf bin mit einem Papschild als Kennzeichen rumzufahren.Die ändern sich auch jedes Jahr...
    Deswegen möchte ich dann immer wenn es so weit ist die neue Nummer einfach einscanen,ausdrucken und einlaminieren.
    Dies ergibt dann ein schickes Kennzeichen am Hänger ;) .Wenn ich das mache dann kann ich doch auch die 40 fabrizieren.
    Ein Laminiergerät kommt in der Bucht um den zwani..dies ist zu verschmerzen.
    Ein Tipp womit ich die schwarze,fette 40 auf Papier schreiben kann wäre genial.
    Sonnst schon toll wenn einen geholfen werden will.
    Gruß

• Also mit dem erwähnten Photoshop geht das. Du kannst aber auch in diversen Schreibprogrammen suchen, ob du die Schriftgrösse per Zahl selbst festlegen kannst. Die dropdown Liste geht meist nur bis 70. dort in der Nähe ist aber auch meist ein Feld wo man selbst einen astronomischen Wert eintragen kann

• zur not baut man die 40 mit nem malprogramm eben selber. ne vier und ne null sollte machbar sein.

oder fotografiert nen originales verwittertes emailleschild. beim kopieren hat man dann den oldschool faktor und rostflecken gleich mit wenn man das dann einlaminiert und zuschneidet.

Ahoi!

3 Mal editiert, zuletzt von OteKa ()

• werde ich mal antesten..kenne es auch nur so bis..immer noch zu klein.
    sonnst wenn alle Stricke reisen dann wird Junior eingespannt wenn er aus Frankreich von Schüleraustausch zurück ist.
    meistens bringt er nur vieren und dreien nach hus aber in Informatik hat er ne eins.Soll er doch mal zeigen das er auch mal was anderes als workraft kann..
    Edit:habe es mit Malprogramm versucht..aber bin an meiner Talentlosigkeit gescheitert

Einmal editiert, zuletzt von andreas67 ()

• Zu deinen Steckdosen mit Seitengepäckträgern-Problem. Nimm dir ein Stück Flachstahl mit zwei Löchern an den Enden. Dann nimmst du dieses Stück als Versatz um die Steckdosen ein Stück zur Seite zu rücken. Steckdose ist dann mit zwei Schrauben befestigt, eine an der originalen Halterung der AHK und eine an dem Versatzstück. Kann dir davon morgen ein Foto machen wenn du willst.

• hat sich schon erleidigt,wie mann oben auf den Fotos sehen kann.
    Trotzdem Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!