Simsonanhänger.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei dem heutigen Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer isses wegen der eignen Sicherheit fast schon Pflicht Blinker zu haben und zu nutzen ....

Nach der "Jungfernfahrt" mit dem meinen Hänger muss ich sagen, die Autos haben gut Abstand gehalten...das Teil sah offenbar bissl gefährlich aus, wies über die Schlaglöcher gehopst ist XD Oder es lag an der Zuladung :D

• Sah wohl ehr gefährlich aus ^^ .. dir fehlen noch die Blinker ^^

Du bist ja eklig, woher weißtn das? :biglaugh:

Watt wie wo ... haste an deinem Hänger noch net geschaut ?
    PS nich der in der Hose :biglaugh:

• Sah wohl ehr gefährlich aus ^^ .. dir fehlen noch die Blinker ^^

Watt wie wo ... haste an deinem Hänger noch net geschaut ?
    PS nich der in der Hose :biglaugh:

Wenigstens hast dus erkannt, danke für den lustigen Start in den Tag :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• nenene die Jugend ... ick würd ja jetzt noch ein nachschieben aber ick lass ma stecken ^^

• Bei meinem kommen keine Blinker ran, der kommt an de Schwalli oder an den Star. Aber die Blicke beim Einkaufen von 2 Kästen Bier mit Mopedhelm unterm Arm sind unbezahlbar :D

Oldstyle or no Style

• Zitat

Nach der "Jungfernfahrt" mit dem meinen Hänger muss ich sagen, die Autos haben gut Abstand gehalten...das Teil sah offenbar bissl gefährlich aus, wies über die Schlaglöcher gehopst ist XD Oder es lag an der Zuladung :D

Komisch, bei mir ist es das gleiche.
    Übrigens, die Autos lassen noch mehr Abstand, wenn du einmal etwas zu schnell um eine enge kurve fährst und ein Rad sich vom Boden erhebt :thumbup:

• ...oder man etwas zügiger fährt als angebracht und der hänger mit einmal 40cm komplett vom boden abhebt. :D

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Ja das weiß ich ja aber MUSS ich die haben und muss ich sie bei mir führen ? Fahre schon länger mit einem rum komplett ohne Papiere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!