naja beim 60er 5kanal sollte man schon c3 skf lager einbauen. also verstärkte.
...
aber vielleicht ist ja n simmerring rausgesprungen...
musste mal nachschauen.
ich denke mal der zieht irgendwo nebenluft...
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
Wasn jetzt????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ein kumpel von mir hat auch den rzt rs 605 aber mit leo.
bei dem hat es schon zwei kurbelwellen zerhauen, die sind genau hinter der schwungscheibe abgebrochen und dann in den seitendeckel eingescheert. böse das teil, hält (zumindest bei dem ) nicht wirklich lange.zum problem an sich: ich glaube der zyli wollte festgehen, weil wenn du sagst das hinterrad hat gebremst. hatte das glei schon mal bei nem 70er sz, da hat das hinterrad bei 80km/h in einer kurve blockiert und mich hats fast aufs maul gehauen. danach einfach wieder anrollen und weiter gehts. mach dir keine sorgen, kann nichts weiter sein wenn er sich noch durchtreten lässt.
--
Legal, illegal --> Scheißegal!Leistung wird durch Mut ersetzt!
-
also ich hab jetzt endlich reingucken können!.....
war dann doch wohl nur nen Kolbenklemmer!
inner laufbuchse an sich is nich wirklich was zu sehen - mitn bissel fantasie vielleicht längsschabspuren - die sind aber auf keinen fall tief!
beim Kolben sieht man die schabspuren schon deutlicherer - sind aber ebenfalls nur optisch inner länglichen flache - mitn finger und unter viel licht aber nichts tieferes festzustellen!
also nochma glück gehabt!
werd jetzt mit 600´er nassschleifpapaier zweimal sanft rübergehen und dann isser wie nix passiert^^
mfg sledge
-
So - alles wieder ok! kolben sieht aus wie neu - laufbuchse hat nur nen leichten schatten!
surrt wieder und wurde auch noch malö mit ner 95 hauptdüse fetter bedüst sowie gemisch auch nochmal fetter!
quiemt zwar ganz schön vor sich hin - is aber wohl besser so!
das wärs dann....
mfg sledge
-
und langsam einfahren nicht gleich auf 85
--
<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!! -
Hi!
So ich hab jetzt mittlerweile 350km mit der karre geschruppt und fahre seit ca 80km beim durchbeschleunigen in das Drehzahlband meines auspuffs. ALlerdings bis jetzt noch nie ganz ausgefahren nen gang, sodass es nich mehr schneller geht!
seit ner weile hab ich jetz aber sonen komisches rasseln(klingt fast metallisch - will mich aber auf nix festlegen^^)! Das is nich immer sondern nur bei bestimmten Drehzahlen! Und zwar ist es am deutlichsten vor dem Drehzahlband des Auspuffs dann wirds wieder weniger!
achja und im standgas und nen bissel drüber is von dem geräusch nix zu hörn!
was kann des sein?
Ich mein ich würde am Donnerstag eh wiedermal ne runde schrauben - da könnt ich reingucken - aber vielleicht wisst ihr was...?
mfg Sledge
PS: nach dem klemmer, ganz am anfang, lief der kolben und überhaupt er ganze Motor sehr ruhig und sauber - wie gesagt bis jetzt!8o
-
Also ich bins nochma-es is jetz deutlicher geworden und nun auch stetig hörbar! ALlerdings wirds auch mehr bei höherer drehzahl und fällt wieder ab wenns dann nach ganz obgen geht (aber immer höhrbar)!
Hab schon nen bissel überlegt - also kurbelwelle kanns net seni - lager neu!
Das lager am Kolben hat auch nen neues lager (rennnadellager) verpasst gekriegt!
evtl ist es das untere Pleullager.....
was kanns denn nur sein herrgott??
Ich gucke zwar heut abend rein - aber nen bissel uschig macht mich das schon hier!
mfg sledge
-
das iss wie bei mir. bei mir wars auch das untere Pleuellager kannste praktisch die ganze kurbelwelle raushaun
-
warens die gleichen geräusche??
Is das irgendwie schlimm - oder is es nur das nervende geräusch...?
mfg sledge
-
ich hab auch so ein problem, bei mir war aber kein klemmer oder ähnliches, auf jedenfall scheppert (klingelt) es bei mir auch immer wenn ich bei hohen Drehzahlen vom Gas gehe, bzw. wenn ich bergab fahre und dann nach vollgas, danach das Gas wegnehme,
ich hab auch schon gedacht das es das pleul is weil Lager etc. is alles neu8-)
--
-
also zylinder/Kolben sehen richtig top aus !!
Kurbelwellenlager und nadellager am Kolben haben kein spiel(da neu)
untere Pleulager hat nach oben und unten hin nen winziges bisschen - kann mir schwer vorstellen dass es daher kommt!
naja da mir aber nix plausibles mehr für ne weitere ursache einfällt sach ich mal so - geräusch nervt aber kann ja nix schlimmes sein - und da der zylinder ok is - fahr ich erstma wieder hackengas!
wenns im arsch is kann immernoch ne neue Kurbelwaelle her - dann aber auch ne rennkurbelwelle!
mfg sledge
-
ho ho ho ne rennkurbelwelle
ich liebe dieses wort :)) *gg*
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!