Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also jungs - ich wollte nur nochmal nen abschlussfaztit geben!

Rasseln is jetzt wieder weg!

Hat zwischendurch - nach ca 450km- nochma kurz angeklemmt!(Hat man beim Fahren nich deutlich gemerkt - aber leicht gesehen beim reingucken)

anschließend eeeeewig mitn vergaser rumgeprobt bis die richtige einstellung gefunden war!

dann noch das 15´er fürn 14´er ritzel gewechselt

und das ende vom lied!

ziemlich derb geiler sound und berg hoch 80!!:dance1:

--
    mfg Sledge

mfg Sledge

• Durch Einstellung vom Gasi und den wechsel vom 14" auf 15" Ritzel hast du das weg bekommen? Kann ich mir gar ni so richtig vorstellen,aber naja. SIMSON halt. Wo wir grad mal dabei sind. Ich hab en Stino 60ccm Zyli und Stino gasi. Würde en 16" Ritzel sich lohnen? Hab eins da mir fehlt halt nur noch der abzieher oder bekomme ich es auch so ab?

• das mit den 16er Ritzel hab ich auch vor

wozu willst du denn einen Abzeiher nehmen, du brauchst doch nur die Schraube die dafor is zu lösen und dann einfach abmachen;) 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hi,

für das Ritzel brauchst du keinen Abzieher. Du baruchst nur das Sicherungsblech wegbiegen und die Mutter abschrauben. Dann kannst du das Ritzel mit der Hand runternehmen.

Gruß Thomas

• Zitat

Original von Peti:
    Durch Einstellung vom Gasi und den wechsel vom 14" auf 15" Ritzel hast du das weg bekommen?

ging nich davon weg - bin einfach normal weitergefahrn - nachher auch bissel hackengas - irgendwann wars weg und jetzt drehter völlig sauber raus!
    ....hört sich nichn bissel mehr nach simme an - aber dafür um so mehr nach crosser^^ <- ich steh auf den sound
    --
    mfg Sledge

mfg Sledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!