Lackierer gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    kennt hier jemand einen vernüftigen Lackierer der auch noch sein Handwerk beherrscht.
    Möglichst in Sachsen. ?(
    Meiner hat das Handtuch geschmissen (gesundheitlich 75Jahre )
    Zu lackieren is ne Schwalbe.
    Danke im Voraus für eure Hilfe.

Bei 120 kmh fängt mein Hinterrad an leicht zu flattern. ?(

• Für wassn für ne Simme??? Bei Schwalle wrid das nix!! zumindet nui scheiße dann.
    Habb meine lakken lassen 250 nur für Tank und bleche (Deckel). Schwartz an meiner Simme Enduro.

Bis denn, Dennis

Simson, leider geil!! :D :D :D :D :D :D :D :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• Und in ganz Sachsen gibt es keine "gescheiten" Lackierer? Augen offen halten und auf Mundpropaganda hoffen.

Ansonsten kann man immernoch zu fast jedem Lackierbetrieb gehen. Allerdings halte ich 300 Euro für alles schon derbe wenig. Strahlen, füllern, spachteln, lackieren inkl. Lack und Arbeitszeit? Da kann nicht wirklich viel herauskommen....

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Sofern man Beulenfreies hat, geht man Pulvern das kostet weniger und ist wiederstandsfähiger. Viele machen das nebenher für wenig geld, muss halt mit RAL tönen leben können.

• also 300 für alles das kann nur ne hinterhoflackiererei machen.
    irgendwer hat hier letztens fürs lacken von den schutzblechen was von 120€ erzählt, ich hatte mal wegen nen tank gefragt, 200€, ok die preise waren nicht günstig zugegeben, aber die farbe alleine für komplett könnte von einem vernünftigen anbieter und je nach farbwunsch, sowie wieviel schichten schon um die bzw über 100€ betragen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!