Hallo Leute,
kennt hier jemand einen vernüftigen Lackierer der auch noch sein Handwerk beherrscht.
Möglichst in Sachsen.
Meiner hat das Handtuch geschmissen (gesundheitlich 75Jahre )
Zu lackieren is ne Schwalbe.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Lackierer gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Melde mich ebenfalls an.
-
Das würde mich auch interessieren. Eventuell sogar mit Erfahrungsbericht?
-
mal spaßenshalber gefragt
wo liegt den euer geplantes budgetnur um mal die spreu vom weizen zu trennen
-
bis 300 für Rahmen und Bleche, Tank
-
Für wassn für ne Simme??? Bei Schwalle wrid das nix!! zumindet nui scheiße dann.
Habb meine lakken lassen 250 nur für Tank und bleche (Deckel). Schwartz an meiner Simme Enduro.Bis denn, Dennis
-
Und das sah dann auch noch aus

flitze, das war nix
-
Und in ganz Sachsen gibt es keine "gescheiten" Lackierer? Augen offen halten und auf Mundpropaganda hoffen.
Ansonsten kann man immernoch zu fast jedem Lackierbetrieb gehen. Allerdings halte ich 300 Euro für alles schon derbe wenig. Strahlen, füllern, spachteln, lackieren inkl. Lack und Arbeitszeit? Da kann nicht wirklich viel herauskommen....
MfG
Christian -
warten wir doch mal was der TE ausruft
bisher hab ich hier nur die spreu schreiben gesehen... -
Sofern man Beulenfreies hat, geht man Pulvern das kostet weniger und ist wiederstandsfähiger. Viele machen das nebenher für wenig geld, muss halt mit RAL tönen leben können.
-
Enrico sieht gut aus meine Simme Enduro, Lack perfekt!!!
Bis denn, Dennis -
also 300 für alles das kann nur ne hinterhoflackiererei machen.
irgendwer hat hier letztens fürs lacken von den schutzblechen was von 120€ erzählt, ich hatte mal wegen nen tank gefragt, 200€, ok die preise waren nicht günstig zugegeben, aber die farbe alleine für komplett könnte von einem vernünftigen anbieter und je nach farbwunsch, sowie wieviel schichten schon um die bzw über 100€ betragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!