Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hatte vor kurzem den motor ausgebaut und zur durchsicht gebracht kann es sein das ich klemmen von der grundplatte falsch ans zündschloss angeschlossen habe wenn ja hat jemand einen plan was wo ran gehört
    nochmal zu meinem model SR 4-2/1

• Na wenn es vorher ging bevor du ausgebaut hast dann kann es eigendlich nur daran liegen.Kuck erst ma nach ob des schaffst. ;)

• Ich hab in meinem Rücklicht nur 1 Birne(is vom trabbi) wie kann ich des mit dem Bremslicht anstellen?
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• Wie meinst du das? Ich geh mal davon aus das du von ner Kombi-Birne redest. Und da bin ich mir sicher das der Trabi die ni hatte.

• also ich weis echt nich woran das liegen kann

mir hat's jetz zum 2.mal mein Abblendlicht zerhauen (Fernlicht geht noch)
    ich hab eine 12V Lichtspule und logischerweise auch eine 12V 35/35 watt Birne drinne is doch richtig nich
    kann es auch an den sch*** billig birnen liegen die die heutzutage produzieren8-)

PS: [glow=#FF0000,3]HAT DEN NIEMAND MA EINE LEGENDE FÜR EINEN 12V SCHALTPLAN FÜR S51C ODER B2-4 [/glow]
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• die Lichtspule kann man ja nich im ausgebauten zustannt prüfen nich8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!