Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so das problem was ich oben beschrieben hab is vorbei (ich weis zumindest an was es leigt)

jetz noch ne andere Frage:

für ein Halogen Licht brauch man doch so ein EWR nicht oder, aber die sind doch so schweine teuer oder8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also

kann mir mal bitte einmal jemand sagen wofür dieses EWR zuständig ist, das heist doch Elektronischer Widerstandsregler oder nicht

so, und was regelt der denn nu für einen widerstand, besser gesagt für welches Gerät bzw. für welchen verbraucher8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich glaub die EWR sorgt dafür das es dir die Birnen ni durch haut. Hatt ne E-Karre weil die wie ich keinen Drosselspule besitzt.

• also brauch ich das ding wenn ich Halogen-licht dranmachen will8-)
    --

• da werd ich wohl doch beim Normalen Bilux Licht bleiben dieses EWR is ja schweine teuer, da hol ich mir blos ne andre Lichtspule8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!