darf man mal fragen was 2012 los war?
98xxx Suhl 2016 04.-08.05.2016 ALKOHOLFREI!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da gab es so nette Kollegen ,die nachts um 4 mit Tape umwickelten Polen Böllern um sich geworfen haben . Einer landete ca 15 cm neben einem unserer Zelte und ging dann los . Im Zeltboden war ei ca 20cm großes Loch .Aber es lag auch einer im Zelt ,und genau mit dem Kopf da und hatte dann Tinitus .Als wir dann die Vögel wecken wollten wußte keiner etwas davon ,logisch .Aber im Pavillon lagen noch die Böller .
-
Ich denke es geht eher um den Vorfall dass froschn als Veranstalter da stand, und das Treffen dank der bürokratie zu scheitern drohte.
-
also wir wissen uns zu benehmen und den gegebenheiten anzupassen. was ich diesbezüglich in erfahrung bringen konnte, hab ich auch so mitgeteilt, wie zb mit den pfandflaschen, da gabs ja auch mal sagen wir etwas unmut.
zum thema polenböller, auch wenn manche jetzt rummmeckern, ich mag die auch, einfach weil lauter, wer die dinger aber nach personen wirft, als bombe für telefonzellen benutzt, oder ähnliches, ist nicht ganz dicht. ...und nein, sowas werd ich nicht mitnehmen.
-
Ich denke es geht eher um den Vorfall dass froschn als Veranstalter da stand, und das Treffen dank der bürokratie zu scheitern drohte
Wegen den besagten Leuten kam dann die Pozilei wegen der Anzeige Körperverletzung . Und die haben dann Froschn als Veranstalter (weil er den ersten Post geschrieben hat ) an den Pranger stellen wollen .Und haben dann jegliches Feuer ( im Wald ,weil um die Wiese Wald ist) verboten . Und sind erst durch den Vorfall auf das Treffen aufmerksam geworden. -
sowas ist scheisse, dann nicht den arsch in der hose haben, ok, ich war der dussel.
-
du warst das?
na warte

-
immer diese brutallidääd
-
ööööy

-
Aber wie gesagt, diese Aktion war nicht lustig. Deswegen sollte das Gelumpe nicht auf dem Platz auftauchen, gelle.
-
Was ist nun mit der Webcam? Da gäbe doch eine, wer hat die Adresse?
-
Mal sehen, ich überlege diesjahr auch malwieder vorbeizusehen, je nach dem wer alles so kommt. Matti, Torsten, Mathias, Heiko, Troll?
das uhr-laub is schon zusammenjeharkt...
cool, wennde ooch wieder erscheinst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!