OK, also die 6V-Standard-Verkabelung...
Bei der "alten" Standard-Verkabelung hängt das Rücklicht aber nicht mit auf der Scheinwerferspule, sondern an der 21W-Spule und die Kabel laufen dort über die Rücklichtdrossel.
Wenn ich jetzt aus der alten 6V/21W-Spule 12V rausholen möchte, dann würde ich alle an der Spule hängenden Komponenten auf 12V umrüsten, gleichzeitig die alte Ladeanlage und die Schlusslichtdrossel stilllegen/entfernen und einen geeigneten Regler aus dem China-Böller-Sektor nehmen, der mir sowohl eine Spannungsbegrenzung für den AC-Stromkreis, als auch eine kräftige Ladeanlage / DC-Gleichrichtung bietet.
Von der 21W-Spule würde ich dann nur die Masse und den Ausgang grau/rot verwenden.
Das Rücklicht würde ich auf AC belassen und das Bremslicht wahrscheinlich auf DC (Klemmen 15/51) umstecken, wenn ich überwiegend frei fahren kann.
Muss ich aber viel bremsen und blinken, würde ich überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, das Rücklicht auf DC zu legen und das Bremslicht auf AC zu belassen (auch in der Gefahr hin, dass bei niedrigen Motordrehzahlen bzw Standgasdrehzahen das Bremslicht vielleicht nur gleichhell wie das Rücklicht sein könnte)
(man müsste das austesten)
Auch wenn die 6V/21W-Spule bei 12V-Missbrauch theoretisch um die 35W AC-Leistung bringt, so ist ja zu beachten, dass der Gleichrichter im Regler nur eine Einweggleichrichtung ist, die nicht unbedingt sehr effektiv ist...
Wenn du dich erinnerst: Die 6V/25W-Spule bringt ja mehr 12V-Leistung (25 + abgerundete 70% => runde 42W; bei der Rechnung mit den irrtümlichen 60% sind es immerhin schon 40W gewesen) als die 35/35W-Bilux oder die 35/35W HS1 saugt...
Wenn ich hier im Scheinwerferstromkreis auch einen "Böller-Regler" verwende und den DC-Ausgang des Reglers im Scheinwerferstromkreis zusätzlich mit dem DC-Stromkreis verbinde, dann könnte dieser Leistungsüberschuss im Scheinwerferstromkreis den DC-Stromkreis zugute kommen, dass die Batterie etwas weniger belastet wird.
Man kann die 12V-Missbrauchssache aber auch ganz anders und einfacher angehen (aber auch hier würde die alte Ladeanlage + Rücklichtdrossel entfallen):
An die 25W-Scheinwerferspule Rücklichtbirne (12V mit 5W) + Scheinwerferbirne (12V mit 35/35W) anklemmen und zusätzlich den einfachen Universal-Spannungsbegrenzer verwenden.
(bleibt bei der Rechnung mit abgerundeten 70% von den 42W also noch gute 2W "Reserve" (bei der Rechnung mit 73% macht es runde 43W))
Dann ist die 21W-Spule nur noch für Batterieladung + Bremslicht verantwortlich.
(Bei 12V-Missbrauch bleiben dann selbst bei permanent leuchtendem Bremslicht immerhin noch 4W -also runde 330mA- für die Batterieladung übrig => ~35W - 21W => 4W)
==============
Wie du siehst, kann man das auf verschiedene Weisen lösen. Man muss ich die Sache also nur gründlich durchdenken und eventuell die Lösungsmöglichkeiten mal durchtesten, welche die bessere Lösung ist.