Ich hab hier eine S51 B1-3 von 1986 mit originaler elektrischer Anlage. Der Scheinwerfer und das Rücklicht sind mir zu dunkel. Mir ist bewusst dass man mit einer Vape besser Licht hätte, aber ich wollte mich mal erkundigen ob es noch andere Wege gibt die Lichtleistung zu erhöhen, bevor ich zur teuren Vape greife. Ich habe gelesen dass es bei der Elektronik Zündung möglich ist die Lichtspule mit 12V/42W zu verbauen. Gibt es so eine Möglichkeit auch bei meiner Unterbrecher Zündung?
MfG Oeli