Einen wunderschönen abend wünsche ich
Leider habe ich ein problem mit meiner simson. Diesen winter wurden der motor, vergaser und elektronik komplett überholt bzw. erneuert nun habe ich das schöne problem das die kiste nachdem der motor warmgefahren ist aus geht und auch nicht mehr an geht. Das problem wurde hier schon x mal besprochen doch leider hat mir nichts geholfen.
Erstmal was alles an der simson gemacht wurde:
-Motorregeneration mit allen lagern, simmerringen, dichtungen und neuer kupplung
-neuer kolben mit kolbenringen
-Vergaser (16n1-11) im ultraschallbad gereinigt, neu abgedichtet, neue düsen, neuer schwimmer
-grundplatte mit neuem kondensator und neuen unterbrecher bestückt
-kompletter kabelbaum erneuert da der vorbesitzer mit irgendwelchen kabeln aus dem baumarkt hantiert hat
-zündschloss hinzugefügt da das vorher nicht vorhanden war
-neue zündspule mit neuem zündkabel und neuer zündkerzenstecker
-neuer standartkrümmer (Kein enduro)
Zündkerze wird eine 260er isolator gefahren.
Der vergaser ist eingestellt und läuft auch bis die kiste halt warm wird..
startvergaser hat im rahmen der vergaserabdichtung auch einen neuen dichtring bekommen und schliesst auch komplett
habe auch schon versucht mit startpilot eine stelle zu finden wo er falschluft ziehen könnte aber so wie es aussieht ist alles dicht.
ich hab schon manche roller/mokicks/motorräder zusammengebaut und die simson ist die einzige an der ich verzweifel ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank im voraus