Hallo, hab folgendes Problem:
Motor 90/4 nach Winterpause Öl gewechselt, neue 260er rein,
Beim Start macht er richtig Krach aus Richtung Getriebe.
Hab den Zylinder gezogen- nix. Laufleistung komplett 600km können die Lager von der kurbelwelle defekt sein?
Vor dem Winterschlaf war nix!
Gruß dillinger