4. Simson - Spreewaldtour

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soooo, die Qeen hat standesgemäß als letzte die Sprrewaldtour beendet.
    Wir hatten Spaß, das Wetter war auch ganz passabel, ein Sack voll Moppeds ist auch wieder repariert worden und unangenehme Vorkommnisse gabs auch nicht.
    Ich hoffe, allen Teilnehmern hat es auch Spaß gemacht und sind wieder gut zu Hause angekommen.

Dann also bis zum nächsten Jahr!

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Die Emme ist aufn Weg nach Rubin auch stehen geblieben und wurde in den Bus katapultiert, dann ging es weiter und wir sind, mit Boxenstop in Polen, irgendwann in Berlin eingetrudelt (denke zu mindestens, dass die Anderen auch angekommen sind, auf der Autobahn haben sich die Wege getrennt).
    Ich hab auch so gut wie keine Bilder gemacht. Das Einzige was ich noch gemacht hatte war vom Sternchen und seinem Nachwuchs.

War trotz dem teilweise beschissenen Wetter mal wieder gut. Nächstes mal versuche ich auch wieder mit Moped da zu sein.

• sauber und satt.
    sind vor etwa zwei stunden wieder gelandet.

knipse hatte ich gar nich mit... also ooch keene bilders, leider.
    seeeeehr feine veranstaltung!!!
    danke!!!

2 Mal editiert, zuletzt von frogga ()

• vielleicht doch. die korkdichtung war schon arg bröselig und muss dringend ersetzt werden.
    musste die gestern nur wieder reintun, da keine passende vor ort vorhanden gewesen sein tat.

• bis zur korkdichtung steht aber kein sprit
    "nebenluft" zieht in dem bereich auch nix
    solange sich kein korkbrösel in die düsen gesetzt hat wüsst ick nich wos herkommen soll

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• und genau dorthin geht meine vermutung!
    da liegt garantiert ein brösel drin.

• Hallochen, die Klemmerqueen ist trocken und ohne Panne wieder zu Hause. War 17.15 Uhr hier.
    Danke für das tolle Wochenende. Bin nächstes Mal wieder mit dabei. Gruss an alle, die dabei waren.

• bin auch gut angekommen, aber trotz regenbekleidung leider nass. das wolkenfeld ging dann doch bis kurz vor liebrose, schön gegossen hats, die socken konnte ich auswringen., irgendwie ist die mittelnaht der regenhose nicht dicht, kam mir vor als wenn ich eingepisst hätte. :p_aua:

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• So wir sind auch halbwegs gut angekommen.
    In Peitz nachm tanken im Kreisverkehr hats uns geschmissen obwohl ich echt schon vorsichtig durchgefahren bin bei dem Regen. Naja manchmal steckt man nicht drin.
    Nekro, wir müssen uns dann nochmal wegen der Hose unterhalten, die ersetzt ich dir.
    Im großen und ganzen wars nicht meine Tour, ging ja schon hier auf den ersten Metern aufm hinweg los.
    Egal! Einmal angekommen war es wie immer sehr gut, n bisschen dumm gequatscht und moped gefahren und super nette Gastgeber (Danke nochmal für alles an M&M!)
    Nächstes Jahr gerne wieder, aber bitte mit besserem Wetter!
    Ich freu mich schon!

Mal so nebenbei, Mathias, Lust auf ne Fürstenberg Tour im September/Oktober

Einmal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!