4. Simson - Spreewaldtour
-
- BB -
- Der Alte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn ich es zeitlich schaffe komm ich einen Abend mal rum.
also auspüffse zuhause lassen?
wär nicht böse drumdas Ding ist jetzt mit dem Gepäck schon unhandlich!
liegt einfach an deinem kadaverich hoffe der wetterbericht bessert sich noch
wenn nich wirds nämlich nix mit runterfahren
kind is eh schon nich ganz aufm dampfer -
Ach das Wetter wird schon werden!
-
also auspüffse zuhause lassen?
wär nicht böse drumKannst ja wenn du ganz lieb bist mir den Lt Reso mitbringen und ich schick dir den dann ne Woche später zurück (natürlich mit nem kleinen Dankeschön/Nutzungsgebühr wie auch immer du das dann nennen möchtest).
-
und genau beim reso sind mir letztes wochenende die vitonringe fritte gegangen
hält seid 100km erstmal mit teflonband dicht, also echt eher was für probefahrten
bring ick dir mit -
Mathias, wir fahren doch schon Vormittags los. Wetter passt ja. Ihr seid zuhause?
-
Froschn, wann fahrt ihr?
Also wir trudeln gegen 15 uhr am Donnerstag ein.
Mathias, müssen wir dann abends alleine sitzen am Donnerstag? :pFreitach, irgendwann gegen 15:00 ... 16:00 Uhr von B los und je nachdem, womit wir fahren, 1,5 bis 2,5h später rechnen wir mit unserem eintreffen.
-
Sterni bist nen Schatz
. Wann wird denn die Tour zusende sein ? Hatte mirgedacht ich komm dann danach mal rum.
-
Die Spinnen wohl beim Wetterdienst. Regen? Das ganze Wochenende? Da muss was falsch sein.
-
Sind zu Hause.
Wetter wird gar nicht so schlimm, nur 30% Regenwarscheinlichkeit bei uns. -
Strahlender Sonnenschein hier. Noch zuende frühstücken und dann machn wa uns uffe Socken.
Stühle habt ihr aber? :p vor 2 Jahren hatte ich meinen eigenen mit. Aber das wird nixmehr
Notfalls setzen ick mich einfach bei Sterni uffm Schoß
-
Die ersten zwei sind bei strahlenden Sonnenschein eingetrudelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!