Freundin hat n paar blaue Flecken und der Spiegel ist abgebrochen incl. Halterung. Also doch wieder ohne Spiegel nachhause gefahren.
Aber sonst alles ok. War ja auch nicht schnell und dank der nassen Fahrbahn gab's auch wenig Reibungswiderstand.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Freundin hat n paar blaue Flecken und der Spiegel ist abgebrochen incl. Halterung. Also doch wieder ohne Spiegel nachhause gefahren.
Aber sonst alles ok. War ja auch nicht schnell und dank der nassen Fahrbahn gab's auch wenig Reibungswiderstand.
wie wäre es mit folgendem fazit:
pleiten, pech, pannen und gestank (vor allem in der 112-colabüchse) aber dennoch ein supergeiles treffenchen mit perfektem kaffee aus dem benz
m&m haben damit bei den ewig besten forenevents einen listenplatz seeeeeehr weit oben. klein, fein und super entspannt.
eigentlich kann da gar nix passieren, was einem die teilnahme vermiesen kann.
es sei denn, es werden irgendwann deutlich mehr als 30 leute.
Dann müssen wir das auf die Cross-Strecke in Jänschwalde verlegen. Hab gehört, dass da Platz ist
oder auf den ollen truppenübungsplatz, an dem wir vorbeikamen...
dort soll es ölsand geben, hab ich gehört
Jo, da kannste mal nen Ölwechsel machen. Getreu dem Motto "Öl kommt aus Erde, Öl muss in Erde"
und wenn man ein wenig buddelt...
der spreewald wird das neue usedom
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei den Gastgebern bedanken, auch im Namen meiner Leute! Es war ein sehr unterhaltsames Treffen bei entspannter Atmosphäre. Danke auch an alle anderen für die nette Gesellschaft! Nächstes Jahr bin ich gern wieder dabei
@SR50-Freak mach dir wegen der Hose keine Gedanken. Die war nix besonderes.
Zwar nicht viele aber hier noch meine Bilder:
wie wäre es mit folgendem fazit:
pleiten, pech, pannen und gestank (vor allem in der 112-colabüchse)
wenigstens hat bei mir im auto niemand 20 minuten am stück in seinen kalender geschaut
gut, dass nix passiert is basti
das schöne transenwerkstatthandtuch darfste übrigens gerne behalten mattias
is mir gestern aufm heimweg irgendwie in den kopf gekommen, dass es noch an deiner anhängerrampe hing/hängt
Basti, gut das Michelle und dir nichts weiter passiert ist. Was sind da für Reifen drauf? Sag jetzt bitte nicht, alles original mit Patina. Bei der Reparatur deines Getriebes und der Zündung hab ich nicht drauf geachtet.
Treffen im Fürstenberg is super. Torsten wollte irgendwas organisieren.
Sterni, dein Handtuch hat sich eingefunden und wird bei Bedarf eingelagert.
Sollte die Teilnehmerzahl rapide steigen, gibt es die Möglichkeit in der Nähe eine bestens für solche Zwecke geeignete Lokalität zu mieten.
Metzeler ME22, bisher bei Nässe nie Probleme gehabt aber naja.
Gut, dann fassen wir das mit Fürstenberg mal ins Auge!
Stimmt, habs auf einem Foto gesehen. ich hatte mal den gleichen vorne drauf und hab ihn nach der ersten Regenfahrt gegen einen Heidenauer NQ Reifen ausgetauscht.
Fürstenbergtour habe ich so Ende August / Anfang September angedacht . Wird dann in IFA - Fürstenbergtour umbenannt . Und jeder kommt direkt dort hin . Eventuelle Bungalows dann bitte selbst buchen . Ich mache dann aber nochmal hier was auf wegen Termin .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!