Klar ... Einen Haarriss sicher !
Dafür gibts so eine Paste die knetet man streicht sie auf die Stelle es härtet aus und der Riss ist dicht ...
Dein rasseln war warscheinlich Kolben und Zylinder ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Klar ... Einen Haarriss sicher !
Dafür gibts so eine Paste die knetet man streicht sie auf die Stelle es härtet aus und der Riss ist dicht ...
Dein rasseln war warscheinlich Kolben und Zylinder ...
Blöd...
was hätte ich den für die gleiche Regeneration hier im Forum bezahlt ?
So um den Dreh rum.
Das heißt du hast dein eingeschicktes Gehäuse nicht zurück bekommen? Da wäre ich aber sofort hin gemacht, denn selbst wenn es Schrott wäre was ich nicht glauben kann, ist es immer noch dein Gehäuse.
Zur Rechnung SAG ich mal nix das haben die anderen schon genug
Nen kompletter rumpf Motor ca 240€ + ca 100€ für den DDR zylinder da hättest du aber deinen nicht einsenden müssen
Ich schätze mal mit neuen Gehäuse, höchstens 200€.
na das ist ja nen dummer zufall, dass das teuerste (und wenn man düster denkt: wertvollste) altteil der rechnung fehlt
manchmal is komisch
Ich schätze mal mit neuen Gehäuse, höchstens 200€.
Das Gehäuse kostet schon 150, Der Vergaser 40, Kolben kann ich nicht sagen und da kommt ja noch viel mehr dazu.
wie könnte man da denn auf 200 kommen ?
Selbst wenn das alte Gehäuse defekt ist nimmt man als privater kein neu hergestelltes, sondern ein anderes gebrauchtes, ist nicht schlechter, kostet aber wohl 100€ weniger. Als Firma wird man das wohl kaum machen wegen der Gewährleistung.
Es ist natürlich möglich, das das Gehäuse und all die anderen Teile total Schrott waren. Es kann auch sein, das all die Teile die du zurückbekommen hast, aus deinem Motor stammen. Als seriöse Werkstatt hätte es dann aber eine Info geben müssen, was da an Kosten auf dich zukommt.
Egal, is Geschichte und hoffentlich ne Lehre.
Okay, Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten.
Sobald ich fertig mit meinem Moped bin poste ich Bilder hier rein
mmh.
Mein Virenprogramm blockiert die rechnung komplett.
Kann daher nichts sehen
Meins auch!
mmh.
Mein Virenprogramm blockiert die rechnung komplett.
Kann daher nichts sehen
Ne Idee wo ich es Hochladen könnte? Das Forum meldet mir das Die Datei zu groß ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!