Reichtuning - was ist da los ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Vor knapp 8 Wochen habe ich einen Motor zu Reichtuning abgeschickt. Es kam auch promnt eine e.mail von dort zur Bestätigung des Auftrages. Darin hieß es, der Motor solle in den nächsten 3 Wochen gemacht werden. Nun sind 7 Wochen vergangen ... ich erreiche dort niemanden. Tefon? Keine Chance. e.mal: nüscht. Liegt der Knabe evtl. tot unter der Werkbank und niemand hat es gemerkt?

Ich bin wirklich nicht ungeduldig, es ist ja schließlich Winter. Aber ich vertrage es einfach nicht, wenn überhaupt nicht geantwortet wird.
    Schade. Macht ja eigentlich einen total guten Eindruck, was man auf der Website liest.

• Ist normal bei Ihm. Habe das gleiche mit einem Auspuff durch gemacht. Nach zwei netten Briefen per Einschreiben kam endlich eine Antwort. Er hat sich aber nur rausgeredet. Seit 4 Wochen warte ich schon auf meine Rückzahlung von Ihm.

• Hallo was ist denn nun bei rausgekommen wenn ich fragen darf?
    Hab meinen Motor auch gerade dort und bekomme keine Antwort mehr obwohl er ihn letzte Woche Fertig zu mir senden wollte.

• das thema "reichtuning" wurde hier schon ellenlang aus"diskutiert".

schade das die suche hier nicht klappt, da würden erhellende infos bei herauskommen. fazit: finger weg.

wo man schon dabei sind: ebenso finger weg von SSW.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Ja ich hatte mir das jetzt auch leider erst im Nachhinein alles durchgelesen wollte nur mal wissen wie es bei ihn ausgegangen ist?

• Zitat

ebenso finger weg von SSW.

Von einem Händler hier in einem Nachbarort hab ich von diversen (Rechts?) Streitigkeiten zwischen ihm und dem Tuningweber gehört. Muß ein komischer Kauz sein.

ciao Maris

S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!