S50 stottert

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Quellen sagen auch 72er HD im 16n1-8.
    Kerze sieht mir zu hell aus.
    Zündspule neu gemacht.. Hoffentlich eine 12V!?

ja auf den foto schaut die nicht so gut aus ist rehbraun zündspule ist eine 12v

• Laufleistung vom Motor bekannt? Hat die KW Spiel? Zündung mal abgeblitzt? Stottert sie auch im leerlauf bei hohen Drehzahlen? Motormasse gelegt?

HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

• Moped läuft Top im leerlauf super

wie gesagt ich kaufe eine andere düse 72 hd

versteh den sinn nicht kaufe ein vergaser für s50 und da ist die falsche hd düse drin :dash:

• Hmm fahre auch in der S50 einen neuen MZA BVF 16N1-11 umgebaut auf -8 durch andere Nadel, da ist wohl eine 72er Düse drin. Nachgeschaut habe ich noch nicht, läuft astrein. Kerze sieht auch gut aus, hatte sie vorhin erst in der Hand.

Gucke mal da: http://www.simson-moped-forum.…e=1&fup=330922#real330922

Es scheint wohl tatsächlich einen Zusammenhang mit der Düse zu geben, da hätte ich nicht drauf gewettet :wacko:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• der Schwimmerstand ist aber richtig eingestellt ?
    Kerze ist zu Hell ! wann schaust du dir das Kerzenbild an ?
    Und wie sieht das Kerzenbild aus wenn sie nicht mehr will ?
    Kommt genug Benzin am Vergaser an ?

paintball ist wie schach nur ohne würfel :dash:

eine simson verliert kein öl. sie markiert ihr revier !

• so düse gewechselt kein erfolg stottert immer noch :S

habe mal die luftgemisch schraube komplett rein gedreht müsste doch das moped aus gehen oder nicht? macht sie aber nicht

kann es sein das sie luft zieht und so mit ruckelt? nur wo

Einmal editiert, zuletzt von lütze ()

• kondensator war locker und der underbrecher war nicht mehr der beste 36 jahre alt :search:

nun läuft sie wie hanne 75 kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!