S50 stottert

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie vorgeschrieben? dachte wenn ich ein neuen s50 vergaser komplett neu kaufe sind die richtigen Düsen drin

• Jap in den N1-8 kommt eine 72er HD.

Sollten die Probleme dann immernoch vorhanden sein kannst du mal nach dem Zündzeitpunkt schauen. Evtl. stimmt hier die Unterbrechereinstellung nicht.

mfg
    :b_wink:

• Hallo lütze,

kannst auch mal nach dem Benzinfluss schauen. Vielleicht ist ja der Benzinfilter zu und der Vergaser bekommt von vorn herein zu wenig Sprit ...

schwalbefan

• laut den plan soll aber eine 70 drin sein und war auch

vergaser ist

Düse ist drin 70 wie auf den paln

die kerze

der Motor wie gesagt er fährt und muckert ein wenig ab 40 bis 50 kmh ist schluss da stottert er wie ob er will kann aber nicht :furious:

ach so und das mein moped

• Da gibts wohl leichte Diskrepanzen.

Der Simson Ratgeber vom Werner sagt auch 72 für den 16N1-8.
    Keine Ahnung ob die Winzigkeit überhaupt den Kohl fett macht.
    Die Kerze sieht schon recht grau aus, kann aber auch am Blitz liegen. Ich kann ne Kerze mit/ohne Blitz und bei Kunst oder Tageslicht fotografieren und seh aufm Bildschirm jedes mal eine andere Färbung...

Hau doch einfach mal den Startvergaser (Choke) rein beim Fahren. Wenns dann schneller fährt lag es am zu dünnen Gemisch, wenn nicht isses die falsche Baustelle.
    Lief das Moped denn schon mal besser?

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• sobald ich den (Choke) ziehe will sie aus gehen ich werte mal so eine 72 Düse besorgen und testen

wo ich das erste mal gefahren bin mit neuen vergaser ist sie richtig gefahren mit leichten muckern und auf einmal das stottern und langsamer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!