hatte keine
naja wat solls. der typ hätte ja wenigstens mal volltanken können ![]()
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab noch 5l 1:33 gemisch da xD
-
Du findest das noch lustig das jemand beinahe dein Moped geklaut hätte? Sry aber dann ist folgendes: 1. dir entweder nicht mehr zu helfen 2. Jugendlicher Leichtsinn 3. Total dämlich 4. Dein Möchtegern Suff hat dir geschadet 5. Hoffentlich klaut dir bei der nächsten Gelegenheit das Teil einer damit du daraus lernst. Suchs dir also aus
Also das hier noch zu Posten und aufm großen Pferd zu sitzen dafür hab ich echt mal null Verständiss, dir sollte eher einer abgehen weil du die Karre noch hast. -
finde ich auch... und selbst, wenn ich 5000€ von der versicherung, für mein geklautes moped, bekommen würde, würde ich ihr hinterher trauern

-
Poppi, mache mal ein paar Bilder davon, wie du dein Gemöp sicherst und abstellst.
Detailaufnahmen.
Ich will die nicht sehen, aber du solltest diese Bilder für die Kasko haben.Lenkerschloss
Scheibenbremsschloss
Fahrradkette
Schlüssel draußenHaben se deine Schlösser geknackt bekommen?
Ich glaube, ich hätte vor Frust einfach deine Telegabel raus genommen, oder zumindest den Kerzenstecker geklaut xD
Aber schön, dass sie noch da ist.
-
Geld, egal wie viel, kann das moped nich ersetzen... auch wenn man teilweise nen hass darauf hat weil iwas ni funktioniert. Trotzdem fehlt es einen dann.... Wenn mir einer das ding klauen würde oder wöllte.. dann is achterbahn, wenn ich den dann nochmal seh oder er es nochmal probiert dann nehm ich ne Machete zur Notwehr (jaja nich verhältnismäßig bla bla)
-
troll
Weißt du das ein Bild von dir bei Facebook die Runde macht?
zeich ma
Du findest das noch lustig das jemand beinahe dein Moped geklaut hätte? Sry aber dann ist folgendes: 1. dir entweder nicht mehr zu helfen 2. Jugendlicher Leichtsinn 3. Total dämlich 4. Dein Möchtegern Suff hat dir geschadet 5. Hoffentlich klaut dir bei der nächsten Gelegenheit das Teil einer damit du daraus lernst.
äääähm
ich nehm antwortmöglichkeit 1-5mal wat anderet
mir ist heute schon fast der arsch geplatztman findet folgendes angebot bei kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…astler/309028258-241-7787
gestern abend irgendwann eingestellt
halb 10e rum oder so
20 minuten nachm einstellen schreib ich ihn an zwecks heute nachmittag 5e rum angucken und mitnehmen
kommt heute früh ne nachricht, dass erst ab 18 uhr möglich und ihm wäre am wochenende am liebsten
mhm, ok. ich geschrieben, dass ick och um 6e kommenein, jetzt nur noch am wochenende, da sich noch andere interessenten gemeldet haben
zwischenzeitlich dann schon telefoniert und ihm die sachlage mitm bereitschaftsdienst geschildert und das ichs als gerecht ansehe, dass der erste, der sich meldet auch als erster die gelegenheit bekommt - und das nicht erst am wochenende, wo ich nicht kann
bla, bla, bla um den heißen brei geredet
hab ihn dann gefragt obs ihn eigentlich nur darum geht die größtmögliche kohle zu machen - bla bla bla, irgendwie schon, bla bla
er meldet sich wenns mopped am wochenende nicht weggeht
hab ihm dann noch gesagt, dass er für sowas wohl eher ebay benutzen solle und die ganze sache recht link abläuft
schönen abend gewünscht, obwohl ich ihn am liebsten durchs telefon gezogen hätteblöder penner

-

MfG
Matze
-
Also macht er ne Auktion, ohne ne Auktion zu machen, oder wie ist das zu verstehen?
-
Du findest das noch lustig das jemand beinahe dein Moped geklaut hätte? Sry aber dann ist folgendes: 1. dir entweder nicht mehr zu helfen 2. Jugendlicher Leichtsinn 3. Total dämlich 4. Dein Möchtegern Suff hat dir geschadet 5. Hoffentlich klaut dir bei der nächsten Gelegenheit das Teil einer damit du daraus lernst. Suchs dir also aus
Also das hier noch zu Posten und aufm großen Pferd zu sitzen dafür hab ich echt mal null Verständiss, dir sollte eher einer abgehen weil du die Karre noch hast.Ich bin für 5.
-
Hast du mal nen Link vom Bild,Nico?
-
Also macht er ne Auktion, ohne ne Auktion zu machen, oder wie ist das zu verstehen?
ich weiß nicht was er sich davon verspricht
sicherlich so trödeltrupp mäßig wo dann 4 leute im kreis stehen und sich gegenseitig hochbieten sollen
oder alle nacheinander und er ruft den mit dem höchsten gebot dann an oder weiß der teufel
sone leute kann ich leiden
stellen sich dann anch der besichtigung hin "äääähm ja, aber da hat jetzt schon einer 200 geboten, da musste jetzt drüber"jedenfalls nicht meine art, daher bin ich raus
bei so nem scheiß mach ich nicht mit
entweder ich steh zu 150 VB und gib dem ersten die chanche oder lass es ganz seinda hatte anscheinend auch eher das weibchen die eier in der hose
er war nämlich am überlegen ob ich ihn heut doch noch holen kann und musste dann erst mit seiner uschi (die wohl zwischenzeitlich auch schon mit mir schrieb) abquatschen ob ja oder nein
nachm rückruf hieß es dann "nein, wollen wir nichtBUITsVUMxNo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!