wie soll das bitte vermeidbar sein? Leute...
Fakt ist, der Copilot hätte es vermeiden können.
Auch wär es mit amerikanischen Richtlinien vermeidbar gewesesen, dann kommt aber wieder die Diskussion zwecks Terrorismus auf.
Poppi gestern Abend Suff? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wie soll das bitte vermeidbar sein? Leute...
Fakt ist, der Copilot hätte es vermeiden können.
Auch wär es mit amerikanischen Richtlinien vermeidbar gewesesen, dann kommt aber wieder die Diskussion zwecks Terrorismus auf.
Poppi gestern Abend Suff? ![]()
Gleich ne runde drehen sonne
Das mit dem Flugezug ist tragisch aber mich betrifft es nicht,würde es das währe ich sicherlich nicht so gleichgültig.
Poppi hat jeden tag suff ![]()
Poppi gestern Abend Suff?
naja. lustiger abend mit döner und ner freundin, also eher nicht so, ich bin immer so ![]()
Poppi hat jeden tag suff
nene, gestern zum beispiel nicht!
Ich hasse leute die ihren Hund nicht anleinen.
Der hat mich fast gebissen ich versteh das nicht wie man so verantwortungslos handeln kann ![]()
Schlimmer ist es wenn die dir in den Lenker laufen.
Beim Fahrrad tats zum glück nicht so weh ![]()
Ich finds viel schlimmer wenn Leute sich Hunde kaufen und diese überhaupt nicht erziehen.
Unser Hund hatte noch nie ein Halsband um, einmal gut erzogen und er sieht schon an den Augenbewegungen was er darf und was nicht.
ejal Köter gehören angeleint......find das immer supi wenn die Besitzer die Überreste der Notdurft immer aufsammeln können und müssen.
Was warmes weiches....herrlich ![]()
![]()
![]()
erziehung ist wichtig aber es bleibt ein Tier was impulsiv handelt
Ich hasse leute die ihren Hund nicht anleinen.
Der hat mich fast gebissen ich versteh das nicht wie man so verantwortungslos handeln kann
Ich leine Meinen immer an,wenn Fremde in der Nähe sind
Hab Angst,daß der übersehen wird und einer drauftritt ![]()
Sooooo Zuhause
geil wenn schon wieder langsam die Dämmerung anbricht und die Vögel zwitschern ![]()
Guuuten Morgän ![]()
alle fit für den 20Meilen Marsch? xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!