Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kollege ist auch so ne Granate mit der Simme.

70er drauf
    Star Schwinge verbaut
    Roller Gabel drin

"Sind alles legale Umbauten, weil es ori Simsonteile sind."

Nein, ist nicht legal, weil Fahrzeugphysik, Leistung, Hubraum und so.

"Na, aber das ist polizeilich genehmigt."

Dass ist wieder ne andere Hausnummer, bringt heute aber auch nix mehr.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• die polizei kann doch vieles sagen, der TÜV / DEKRA müsste sowas eigentlich absegnen oder wie seh ich das

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Audi 80 is immer was feines ;) schön mit ner 2.8L Maschine ;)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Hättest ja gleich sagen können, dass die von einer militärisch geschulten Rentnerin bewacht wird. Soll sie holen wer will, ich hab Angst vor Schaufeln. :D

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• die polizei kann doch vieles sagen, der TÜV / DEKRA müsste sowas eigentlich absegnen oder wie seh ich das

Zu DDR Zeiten hat sowas bestimmt gereicht, ich denke, dass meinte er auch.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Audi 80 is immer was feines ;) schön mit ner 2.8L Maschine ;)

Und wer will es sich leisten, so einen Ultrasaufmotor im Alltag zu unterhalten?

Guddi.

Boah warum hat denn keiner Lust drauf heute abend feiern zu gehen :D

Weil du jeden Abend straff bist? :D

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!