super, danke
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
super, danke
ist doch schon raus, ging schneller als gedacht
-
Jippiehhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!
-
wie hastn das nu gemacht?
wenn ichs könnte würd ich mir die anderen och runterladen..... wenn nich nich
-
Würde mich auch interessieren, welchen Trick du angewendet hast.
MfG
Matze
-
Beeeereitschaft

Mal sehen wie viele Windmühlen stehen

-
sei forsüchtich!
http://www.regionews.at/newsde…bachl_in_Tirol-104200</a>...war die oma von ner freundin...
...im urlaub anlässlich ihres 20. hochzeitstages... 
ja, Rodeln ist auch recht gefährlich, waren letzten Samstag erst Nachtrodeln. Wenn die Piste dann zerfahren ist hat man ganz schön Mühe den Ofen in der Spur zu halten auf den 3,5km... Aber haben alle relativ gut gemeistert, bis auf paar Blaue Flecken ist nichts passiert. Helm ist dabei natürlich Pflicht!!!
Airboarden ist da nochmal ne Spur gefährlicher. Du hast keine Chance das Luftkissen wieder anzhuhalten wenn es einmal fährt, muss ich nicht unbedingt nochmal haben!
Aber ich fahr ja auch Ski.

-
Beeeereitschaft

Mal sehen wie viele Windmühlen stehen

Seit wann bist du wieder Windmüller? Hast du nicht mal in eine E-Motoren Bude gewechselt und Anker gewickelt?
Ich fang am Montag wieder mit Bereitschaft für MS und NS an.
MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Seit wann bist du wieder Windmüller? Hast du nicht mal in eine E-Motoren Bude gewechselt und Anker gewickelt?
Ich fang am Montag wieder mit Bereitschaft für MS und NS an.
Stimmt, du warst ja beim Netzbetreiber, oder?
MfGMatze
Die haben kleine Verbrennungsmotoren und Zylinderköpfe für VW isw gebaut^^
War aber alles nicht das wahreSeit Oktober 2013 bin ich wieder in der Windkraft. Gibt nichts besseres

-
Irgendwas mit Motoren wars

Bei welcher Firma bist du da jetzt?
Ich hab letztens erfahren, dass in meinem Einzugsgebiet nochmal rund 70 WKA kommen sollen

MfG
Matze
-
Da bringt man die Karre schon weg zum Hondamann, lässt alles einstellen und machen und tuen, und was ist?
Heute springt der Bock wieder nichtmehr an. Ich hab so langsam die schnauze voll. -
Oh Mann fabes, da warst du wohl schon etwas "lehr" im Kopf, was? xD
^des Wortspiels zweiter TeilSchaut mal, was man so auf den Straßen Dresdens findet O.O
(siehe Dateianhang)
Ja, Foto ist zu klein geworden^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!