Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sei forsüchtich!

http://www.regionews.at/newsde…bachl_in_Tirol-104200</a>

...war die oma von ner freundin... ;( ...im urlaub anlässlich ihres 20. hochzeitstages... :S

ja, Rodeln ist auch recht gefährlich, waren letzten Samstag erst Nachtrodeln. Wenn die Piste dann zerfahren ist hat man ganz schön Mühe den Ofen in der Spur zu halten auf den 3,5km... Aber haben alle relativ gut gemeistert, bis auf paar Blaue Flecken ist nichts passiert. Helm ist dabei natürlich Pflicht!!!

Airboarden ist da nochmal ne Spur gefährlicher. Du hast keine Chance das Luftkissen wieder anzhuhalten wenn es einmal fährt, muss ich nicht unbedingt nochmal haben!

Aber ich fahr ja auch Ski. ;)

• Beeeereitschaft :pilot:

Mal sehen wie viele Windmühlen stehen 8)

Seit wann bist du wieder Windmüller? Hast du nicht mal in eine E-Motoren Bude gewechselt und Anker gewickelt?

Ich fang am Montag wieder mit Bereitschaft für MS und NS an.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Die haben kleine Verbrennungsmotoren und Zylinderköpfe für VW isw gebaut^^
    War aber alles nicht das wahre

Seit Oktober 2013 bin ich wieder in der Windkraft. Gibt nichts besseres :)

Common rail Diesel Turbo Injection

• Irgendwas mit Motoren wars :D

Bei welcher Firma bist du da jetzt?

Ich hab letztens erfahren, dass in meinem Einzugsgebiet nochmal rund 70 WKA kommen sollen :wacko:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Da bringt man die Karre schon weg zum Hondamann, lässt alles einstellen und machen und tuen, und was ist?
    Heute springt der Bock wieder nichtmehr an. Ich hab so langsam die schnauze voll.

• Oh Mann fabes, da warst du wohl schon etwas "lehr" im Kopf, was? xD
    ^des Wortspiels zweiter Teil

Schaut mal, was man so auf den Straßen Dresdens findet O.O
    (siehe Dateianhang)
    Ja, Foto ist zu klein geworden^^

Bilder

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!