heute nen sr2 mit teilen und 5 motoren für nen hunni angeboten bekommen
![]()
und jetzt ratet mal wer demnächst absolut keinen Platz mehr im schuppen hat
Man hat erst keinen Platz mehr wenn man nichtmal mehr reinkommt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
heute nen sr2 mit teilen und 5 motoren für nen hunni angeboten bekommen
![]()
und jetzt ratet mal wer demnächst absolut keinen Platz mehr im schuppen hat
Man hat erst keinen Platz mehr wenn man nichtmal mehr reinkommt ![]()
Hab heute mal die Garage aufgeräumt und glaube ich sollte mal paar Teile verkoofen
ich komme jetzt schon nicht mehr durch
das duo nimmt einfach zu viel platzt weg
ich hänge das sr2 einfach wie mein fahrrad an die Wand uns ferdsch
Wenn ich das hier lese...wie kann man so stolz darauf sein, sich dauernd volllaufen zu lassen?
Naja, nüchtern zu schüchtern...
Hat schon jemand Erfahrungen mit Auxmoney gemacht?
ich komme jetzt schon nicht mehr durch
das duo nimmt einfach zu viel platzt weg
![]()
ich hänge das sr2 einfach wie mein fahrrad an die Wand uns ferdsch
Ist doch eh mehr nen fahrrad mit motor
irgendwas verkaufen ? Da hab ich keine lust zu
Joa iwie nicht ganz Koscher der Verein, hatte mich dort mal angemeldet und bisschen rumgerechnet, aber nichts abgeschlossen und so. Ne ganze Zeitlang bekam ich dann dauernd nervige Werbung von denen per Mail etc. und so toll sind die Angebote nicht da die meisten Privatleute dort was verdienen wollen, also Zinsen hoch schrauben. Mitunter kriegste bei check24 nen besseren Kredit.
Hab heute mal die Garage aufgeräumt und glaube ich sollte mal paar Teile verkoofen
Ist der Schnapsvorrat leer und die Portokasse alle?
MfG
Tobias
Joa iwie nicht ganz Koscher der Verein, hatte mich dort mal angemeldet und bisschen rumgerechnet, aber nichts abgeschlossen und so. Ne ganze Zeitlang bekam ich dann dauernd nervige Werbung von denen per Mail etc. und so toll sind die Angebote nicht da die meisten Privatleute dort was verdienen wollen, also Zinsen hoch schrauben. Mitunter kriegste bei check24 nen besseren Kredit.
Also als Anlieger lukrativ?
MfG
Tobias
ein schönes bild hat der poppige von sich hier hinterlassen ![]()
MfG
Tobias
ne, aber das zeug braucht ja nicht in Kartons verrotten da kann ichs auch zu Geld machen...
Also als Anlieger lukrativ?
Nein denke ich eher nicht, wer wirklich einen Kredit will wird sich vorher bissl Schlau machen und informieren. Da werden dann die Geldgierigen von Auxmoney durchfallen. Vielleicht hat sich da mittlerweile auch was geändert, hab da länger nicht geschaut.
ja hab mich gerade mal belesen... ich glaube ich lass lieber die Finger davon!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!