prinzipiell kann man davon ausgehen das alle "geldprodukte" die total lukrativ teuer im tv oder in exklusiven videowerbungen beworben sind, einfach nur scheisse sind.
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
na will ja nicht immer direkt den Teufel an die Wand malen, deswegen mach ich mich lieber erstmal schlau...
-
Warum lösen Leute einen Dispokredit mit einem neuen Kredit ab? Macht ja Null Sinn oder?
-
Mitunter ist der "neue" Kredit weitaus besser was Zinsen betrifft, da Dispokredite teilweise horrende Zinsen mit sich bringen.

-
Aber ganz gewiß.
Dispo: ca. 10-12% Zinsen
ratenkredit ca 3-5% -
prinzipiell kann man davon ausgehen das alle "geldprodukte" die total lukrativ teuer im tv oder in exklusiven videowerbungen beworben sind, einfach nur scheisse sind.
Wenns gut währ würde es sich ja rumsprechen aber bei den Zinssätzen dort ?

-
Bei den niedrigen Bankzinsen momentan brauche ich kein Geld über Auxmoney verleihen. Rentiert sich einfach nicht bzw. wäre mir das Verhältnis von Risiko zu Rendite zu schlecht Denn: Wer schon so eingestuft wird, dass er von den Banken keinen Kredit kriegt, zahlt mir als Privatinvestor die Kohle erst recht nicht inkl. Zinsen zurück.
Kurzum, es lohnt sich aktuell weder für den der Geld braucht, noch für den der verleihen will, nur der Vermittler profitiert. -
ja eben, bei Auxmoney muss man doch als Kreditnehmer 15% Zinsen zahlen oder sehe ich das Falsch?
-

-
Ich finde für eineige Dinge kann man nen Kredit aufnehmen..
Haus
(auto hängt vom Anspruch ab)
Diese Konsumkredite sind in meinen Augen nur gut für die Wirtschaft .
Da spare ich lieber und kau mir nen neuen Fernseher anstatt das Ding 1 Jahr abzubezahlen
-
Finde auch immer krass, wenn Fernseher, Spielekonsolen, Möbel etc auf Raten gekauft werden, bzw. dafür ein Kredit aufgenommen wird. Ich würde mich wegen sowas niemals damit belasten. Entweder ich habe das Geld dafür, oder warte eben noch 1-2 Monate... na gut, bei irgendwelchen dringenden Sachen, wie kaputter Waschmaschine, ist es natürlich etwas anderes.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!