Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gabel 150 und für den rest 100, alles darüber ist teuer. :) oder du gehst in richtung suzuki gabel

gabel 150 zeig mir das mal :lol:
    sind dann meist aber im scheiß zustand.
    naja ich brauchs ja nicht aber andere,
    ich will ne etze haben,mal gucken was sich ergibt.

• Ne Marzocchi für 150 habe ich in den letzten 2 Jahren auch nicht mehr gesehen. Meistens kosten die so 170-220 Euro...oder man hat Glück. ;)

Man bedenke, dass 2008 ca. 110 Euro für ne kurze Marzocchi und 130 Euro für ne Lange Marktpreis waren. So hatte ich meine damals jedenfalls gekauft.

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• naja,ich glaub ich lass iwann mal eine gabel bei jw umbauen auf ölgedämpft..
    kost zwar auch genausoviel aber dann hab ich ne neuwertige gabel hab jetzt nur 3,4 federn drinne,ist aber schon viel besser als original...
    MFG

• http://wetter.tagesschau.de/we…der-wettervorhersage.html

"So verursachte beispielsweise die fehlerhafte Übermittlung der Daten eines Wetterballons vor der kanadischen Ostküste die Fehlprognose des Orkans Lothar, der an Weihnachten 1999 über Süddeutschland hinwegfegte."

Kraaaaaaass 8|
    Vor allem, dass man die Fehlerursache so genau bestimmen kann...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich soll in 9 Monaten mal locker 1800 kwh verbraucht haben das hat mir mein Anbieter so ausgerechnet. Ich habe aber nur 8000 genutzt. Mir wurde eine Nachzahlung von 110 Euro aufgebrummt. Nach einem Telefonat wurde erstmal klar gestellt das ich Geld zurück bekomme, und weniger zahlen muss. Jetzt warte ich auf eine neue Rechnung.

• Wie zum Teufel kanns passieren, das man ein "gebläutes" Metallteil mit Spüli und Küchentuch putzt und dabei die bläuung entfernt? -.-

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Gibt keine Probleme, selten Störungen, stabil gute Leitung... bis man kündigen möchte...

Ist es bei euch auch so das die Telekom eigentlich das Internet dominiert ?
    Wir sind bei der Telekom und seit 3 Jahren läuft der Anschluss mehr Schlecht als Recht :s_pc:

P.S.
    Woran kann es eigentlich liegen das Google, Youtube und das Forum als einziges funktionieren ?
    Alle anderen Seiten mir aber anzeigen das ich keine Internetverbindung habe :g_nono:

• Ist es bei euch auch so das die Telekom eigentlich das Internet dominiert ?
    Wir sind bei der Telekom und seit 3 Jahren läuft der Anschluss mehr Schlecht als Recht :s_pc:

Naja die 1&1 Zeit ist schon einige Jahre her... wo ich nun wohne, gibts kein DSL oder Kabel, nur LTE... und da bin ich leider auch bei der Telekom :whistling:

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!