Gute Besserung!
So, da hat es ja wieder einen Steuersünder erwischt... Die haben doch alle Dreck am Stecken!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gute Besserung!
So, da hat es ja wieder einen Steuersünder erwischt... Die haben doch alle Dreck am Stecken!
starheizer: ![]()
ZitatSie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Meine schokoladenseite, aha.
Gerade beim Russen des Vertrauens Mittag gegessen und natürlich gibt's davor erstmal nen Wodka aufs Haus. Hab ihn unauffällig in die Birnenlimo geschüttet da war er erträglicher. ![]()
Ab Mittwoch wieder Lehrgang, oder auch auch Wodka Cola aus der Thermoskanne.
August heute Abend läuft meine Verwarnung aus. ![]()
danke euch! naja, war vorher in einem anderen krankenhaus, zuerst halt mit verdacht auf infarkt. hing dort ca. 2std an den geräten, ekg etc... und wurde dann, aufgrund fehlender intensivstation und der entdeckung des lochs in meiner lunge, in den krankenwagen verladen und ab gings ins nächste krankenhaus
hier wurde bis jetzt aber nichts weiter gemacht, außer blut genommen. geräte sind inzwischen auch ab, mir gehts ja auch gut. die wissen halt nur nicht, wie das alles zustande kam und inwiefern das wieder kommen kann.
edit: achja und jetzt ist auch noch raus gekommen, dass ich bluthochdruck habe.. dazu muss dann wahrscheinlich mal eine 24h messung zuhause durchgeführt werden, so ein mist alles ![]()
Bin mal wieder auf mopedsuche.... nur so aus langeweile .
Klärt mich mal jmd auf : WAS IST DAS ?
Hat das Jagdwaffenkombinat jemal sowas häßliches prodiziert?![]()
link
zum glück nicht
ist ein verschandelter spatz mit rollerrädern, kurzer sitzbank und reso
Sogar sehr akkurat xD
Bissl andere Haarfarbe, Tunnel und s könnte fast passen
Oder hat Poppy mittlerweile im Suff seine Haare abgeschnitten? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!