Is klar...das kann ja kein vernünftiges Angebot sein...is ja kein Makler dran ![]()
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
soll ich dir makleranzeigen mit ähnlich beschissenen fotos raussuchen?
hatten oft genug welche wo z.b der verschlotzte vorbesitzer im gelb-braunen unterhemd und kippe im mundwinkel mit aufm foto war
falschrum eingestellte und ablolut nichtsaussagende fotos sind da auch an der tagesordnung -
Alles anzeigen
Zitat von »TommyMaul«
Das gefällt mir!
Gleich mal zu einem Anliegen von mir. Einiger Nutzer hier müssen sofort Provozieren und oder Sinnlose Kommentare Abgeben. Warum wissen sie wahrscheinlich selber nicht. Verbesserung wäre in dem Falle diese Leute einfach für 1-2 Wochen zu sperren wenn sie mit solchen sinnlosigkeiten um die Ecke kommen. Mal angespielt auf den WBB 4 Thread...kurz darauf im schnellantwortenfred:
Zitat von »TommyMaul«
in WBB4 ist das bereits Intigriert. Aber ich sag dazu lieber nix mehr. wurde ja erfolgreich, naja....merkste selber tommy, oder
falls nicht darf ich dir hiermit offiziell mitteilen, dass du ein ganz schöner vogel bist
Danke

Sorry aber das hat mich dann gestern abend derart aufgeregt
-
Is klar...das kann ja kein vernünftiges Angebot sein...is ja kein Makler dran

Ist wie mit Handwerkern die liefern ja auch immer Tip top arbeiten ab

-
Danke

Sorry aber das hat mich dann gestern abend derart aufgeregt
wofür das danke?
weil dir mal jemand den spiegel vorgehalten hat oder weil er dich einen kleinen, zarten piepmatz genannt hat? -
-
na denn
-
Es gab doch mal ne Anleitung für nen S50 3 Kanal Zylinder, hat da jemand noch alle Bilder? Ich finde immer nur wo das für den Zylinder fehlt

-
neudeutsch ne portmap?
hatta

-
Lieber Sterni lässt du mir bitte die Portmap zukommen

-
gegen nen gewissen endgeld

-
Jetzt Moser hier nicht rum

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!