*gnihihihi*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

*gnihihihi*
Eieieiei..
Die Muschi steht auf Sushi!
Lehrjahre sind keine Herrenjahre.........
jetz fängt der herablassende blödsinn wieder an
Wo war gleich de wütende Addi-Smiley, den Sterni immer postet?

ich wurde verlangt? 
mal was anderes:
Das gefällt mir!
Gleich mal zu einem Anliegen von mir. Einiger Nutzer hier müssen sofort Provozieren und oder Sinnlose Kommentare Abgeben. Warum wissen sie wahrscheinlich selber nicht. Verbesserung wäre in dem Falle diese Leute einfach für 1-2 Wochen zu sperren wenn sie mit solchen sinnlosigkeiten um die Ecke kommen. Mal angespielt auf den WBB 4 Thread...
kurz darauf im schnellantwortenfred:
in WBB4 ist das bereits Intigriert. Aber ich sag dazu lieber nix mehr. wurde ja erfolgreich, naja....
merkste selber tommy, oder
falls nicht darf ich dir hiermit offiziell mitteilen, dass du ein ganz schöner vogel bist
ich wurde verlangt?
Genau der! ![]()
Maaaan, warum lässt sich das ding jetzt nicht mit zitieren?
MfG
Matze
So Arbeit och geschafft. Jetzt erstmal pennen, heute morgen war das leider nicht mehr möglich
und ohne Alkohol feiert es sich irgendwie scheiße ![]()
Wo du Recht hast.
ich frag mich immer wie die leute auf die idee kommen ne anzeige mit solchen fotos zu schalten http://kleinanzeigen.ebay.de/a…1076-208-17038?ref=search
geht ja nun nicht gearde um nen taschengeld, aber die fotos sind der letzte rotz ![]()
geht ![]()
Komisches Anwesen. ![]()
Scheint so als wäre nur die hälfte vom unteren Bereich bewohnt gewesen. Bei den Flächenangaben bin ich mir nichtmal sicher ob die unverputzte Seite mit dazu gehört... ![]()
MfG
Matze
jo, alles in allem recht abenteuerlich
habs nur durch zufall gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!