hab meinen Laptop damals abbezahlt weil ich die Kohle wirklich nicht hatte in der Lehre, aber 24€ im Monat über 2 Jahre sind okay gewesen. Beim Auto hab ich das auch einmal gemacht, aber der Fehler passiert mir nicht mehr. Wenn man die Kiste wieder los werden will ärgert man sich dumm und dusslig wenn man erst den Kredit abzahlen muss.
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gar nix los hier heute?

-
Montags schockstarre

-
Genau!

MfG
Matze
-
-
Erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb, Basti.
Mensch, bei dem Cockpitträgern und den Steckern kommt ja Freude auf
Aber richtig markiert sollte das schon gehen.Meine XLR125 hat mich ein 3/4 Jahr und 8000km Tag für Tag ans Ziel gebracht, egal bei jedem Wetter. Gut, einmal hatten die Halter für die Sicherung vom Licht 'ne Macke bzw. die Sicherung selbst, wodurch das Fehlersuchen 'n ganzen Nachmittag und 'n Abbau der gesamten Verkleidung in Anspruch nahm (wer soll denn ahnen, dass die Sicherung 'ne Macke hat, obwohl der Schmelzfaden intakt ist?), aber das ist in 8kkm zu verschmerzen.
Gruß Philipp

-
Ja war ne spaßige Angelegenheit heute. Wobei die Stecker immer nur paarweise passen. also alles ganz easy.
Das mit dem Lackieren ging auch besser als ich dachte. -
So ich miste mal mopedlkram aus für Geld, sparky Geld kommt wenn ich was verkauft habe:D brauche für das zweite Februarwochenende auch noch gut 150=...
-
Na dann zeich mal her, den Krempel!
MfG
Matze
-
irgendjemand bei rock im park dabei?

-
Ich liste morgen mal sonst bekomm ich hier ja einen dran.
-
Hat ja keiner gesagt, dass du im Stammi verkaufen sollst

MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!